Renault Karosa Citybus aka. Renault Agora (NEU: wichtige Info auf Seite 11)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Klar,ist dass bis jetzt die beste Vollmatrix, doch bei Julians muss nichts überschrieben werden! Ich finds nur blöd und frech,dass man Man SD .hof- files nicht nutzen kann ;-).Und wenn ihr wählt solltet ihr besser für euch behalten.

  • Das der Bus mal nicht für alle Maps funzt ist nicht sehr schön, aber naja man sollte den User einfach die Meinung geigen! Aber an dem
    Problem mit der Zielanzeige arbeite ich schon. Nur hab ich jetzt das Problem das er die falschen Zeilen liest! Ganz oben liest er eine
    und die unterste müsste weg!


    Aber wie??? Wenn jemand hilft dann biete ich den Mod an!!


  • Eigentlich ist der Bus sehr schön gebaut/ konvertiert (??) worden, ich habe am Modell keine auffälligen Fehler erkennen können. Nur ist das Modell ansich nicht ganz so wunderschön.Naja, geschmackssache eben. Das mit den Fonts habe ich auch gerade erst gelesen

    :pinch:
  • Klar,ist dass bis jetzt die beste Vollmatrix, doch bei Julians muss nichts überschrieben werden! Ich finds nur blöd und frech,dass man Man SD .hof- files nicht nutzen kann ;-).Und wenn ihr wählt solltet ihr besser für euch behalten.


    Sage mal Bitte: Wieso ist das Frech??

  • Weil nicht genannt wurde,dass die Original Datein unwiederuflich weg sind. Gottseidank hatte ich ein Sicherungsordner. Das find ich doch dreist.

  • Sorry aber das ist doch Selbstverstendlich, das man eine Sicherheits Kopie macht.

  • Find ich eben nicht! Hätte er es vorher Erwähnt kein Problem, aber so find ich das nunmal halt nicht in Ordnung!

  • So,und genau DAS meine ich! Ich will keine Unterstellungen aufstellen,aber es scheint echt verdächtig! Wer da kein Sicherheitsordner hat ist ziemlich am A****.

  • Ist schon lustig.
    Angefangen hat das mit einer Datei, die nichtmal OMSI zerschiesst, sondern nur Zeichen hinzufügt. (was man sogar noch rückgänig machen kann)
    Jetzt klingt das ganze wie ein Supervirus der OMSI unspielbar macht....dir die Frau ausspannt, dein Leben nimmt, deine Kinder zu nichts werden lässt, deine Nachwelt in Probleme stürzt.....usw

  • Mensch, auch wenn ihr keine Sicherheitskopie vorher gemacht hat, es gibt da noch zwei Möglichkeiten euren alten Stand zurück zu rufen:


    1. Ihr drückt auf die neue Datei mit Rechtsklick und geht auf "vorheriges Wiederherstellen" oder so ähnlich


    2. Ihr fragt im Forum ob jemand den Ordner doch bitte für euch nochmal hochladet, für was gibt es die Community ?


    Ganz einfach oder ? Und ja, es ist Performance fressend aber immerhin ist es noch spielbar und der Bus hat schon einen gewissen Wert gespielt zu werden findet ihr nicht ?


    Und mit der Matrix Herrgott im Himmel... Die Nummer hinten funzt und die Leute steigen ein... Ihr sitzt im Cockpit und ihr seht die Matrix eh nicht... Also erklärt mir, was daran so schlimm ist wenn sie eben kein Ziel anzeigt ?

  • Ich frag jetzt mal: Welche datein werden iegentlich überschrieben?? nur 6 Fonts oder??

  • ^^Bei mir wurden die Nicht überschrieben.
    Ich habe einfach die exe in einen Ordner aufn desktop hinfüren lassen...Und dann alles manuell eingefügt...


    -EDIT- Weil ich halt damit gerechtet habe, das irgend welche Datein Überschrieben werden.

  • Ich war leider naiv genug um mir den Ordner schänden zu lassen und jetzt joa... Könnte ich wieder einen neuen frischen Ordner gebrauchen. Könnte einer so nett sein und den Fonts Ordner für mich irgendwo hochladen ?


    Gschankendöhn im Voraus

  • Ich frag jetzt mal: Welche datein werden iegentlich überschrieben?? nur 6 Fonts oder??

    Ist völlig egal welche und wieviel. Fest steht, wenn man neue Zeichen hinzufügt, hat man nicht einfach die Ur-Dateien zu überschreiben, sondern gefälligst einen neuen Font zu erstellen unter neuem oder abgewandelten Namen. Es werden zwei Dateien geändert und überschrieben. Das andere sind tolerierbare Überschreibungen. Ist aber nicht i.O., weil die hat eigentlich jeder im OMSI-Verzeichnis.