Man Lions city Ü brauche bitte eure hilfe

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • hallo ich habe mir einen Lions city Ü konvertiert


    ich brauche bitte hilfe beim scripten von allen sachen wer könnte mir helfen ich habe biss jetzt nur den wagenkasten mit spiel


    wer mir hielft bekommt selbstverständlich meinen Bus..


    und ich brauchte bitte noch jemaden der mir das dashboard einbaut ich habe keine ahnung wie man das macht ich bin froh das der wagenkasten schonaml in Omsi ist.



    währe sehr erfreut wen ihr mir helfen könntet..

    hier ein bild vom Bus in Omsi.


    MFG Paul.

    :)
  • Nabend paul


    ich habe mich schoneinml drann versucht mit dem Dash;)


    ich könnte versuchen, es für euch richtig zu positionieren & einzubauen

    ;)
  • Woher weiß ich das, das Projekt zum Scheitern verurteilt ist

    ?(

    Wenn man hier nochnichtmal weiß bzw. fragt, ob man den Bus mittig setzen muss..

  • Bei was wollt ihr denn Hilfe.


    Den Bus sollte man mittig setzen, muss man aber nicht ( siehe mein Bus)
    Der Rest ist ja in Tutorials eigentlich erklärt, das konvertieren, Türen funktionsfähig machen usw.



    Zum scripten gibt es keine Anleitungen das muss man sich selber anlernen

    ^^
  • Ja wir werden es fersuchen den bus mittig zu bekommen



    aber Silvio und Ich bekommen es nicht richtig hin mit den Tutorials wir haben noch nicht die Blenderkentnisse und deswgen brauchen wir die hilfe.

  • Sorry aber wenn man den Bus in Blender nicht mal mittig bekommt, dann kanns ja nur schief gehen. Wenn ihr keine Blender Kentnisse habt, warum fangt ihr mit dem Bus überhaupt an ? Ich würde erstmal versuchen kleinere Objekte zu erstellen. Wenn ihr beispielweise nicht mal ein Haus bauen könnt (ein einfaches), wieso solltet ihr dann einen Bus hinbekommen.


    Zudem wurde oben schon erklärt wie man die Position ändern kann und wenn man nicht mal einfach verständliche Tutorials verstehen kann, wie soll man euch dann helfen ?


    Welche Blender Version benutzt ihr denn ?

  • Wie es auf den Bildern aus Blender zu sehen ist, wird es wohl eine neue Blender Verison sein ab 2.6 Aufwärts,


    Habe mir das Modell übringends grade selbst in Blender gezogen

    :D

    und das Grundmodell ist echt schön,

  • @knokyland




    Wenn du sowieso weißt das das Projekt zum "scheitern" verurteilt ist dann bitte mach es doch besser.

    Ich finde er hat bis jetzt tolle Arbeit geleistet. Es ist noch keine Meister vom Himmel gefallen... Also machs besser dann kannst du auch dumm lästern.



    MfG


    bus-fahrer

    :)

  • Sehr Nett Regensburger

    :)

    Und für alle mal eben die Denken das Projekt ist gescheitert, mein Capa City Projekt wartet nur bis zum Gelenkupdate.


    Und nun mal echt, den Bus zu Impotieren, dann auch noch nicht Mittig. und dann auch alles in einem Teil ist nun ECHT keine Gute Leistung, und kann eigentlich jeder..

  • Was hat das nun mit dem Problem hier im Theard zu tun?



    Und es gibt noch kein Realese Datum!!

  • Sehr Nett Regensburger

    :)

    Und für alle mal eben die Denken das Projekt ist gescheitert, mein Capa City Projekt wartet nur bis zum Gelenkupdate.


    Und nun mal echt, den Bus zu Impotieren, dann auch noch nicht Mittig. und dann auch alles in einem Teil ist nun ECHT keine Gute Leistung, und kann eigentlich jeder..

    Oke tut mir leid knockyland...



    MfG


    bus-fahrer

  • Bist du Gifhorn Fan oder wiso nimmst Gifhorn VLG Repaint? Sieht aber gut aus arbeiten gerad an einen Citaro Gelenkbus und sowas können wir in unser Map LK Gifhorn gebrauchen.


    LG Major14:)