Zugriffsverletzung durch Fahrgäste

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin


    Derzeit hab ich auf meiner Map nen "kleines Problem".


    Sobald der Bus (auch KI) eine Haltestelle anfährt, an der ein Fahrgast steht, erhalte ich genau eine Zugriffsverletzung. Stehen dort 5 Fahrgäste, erhalte ich 5 Zugriffsverletzungen. Diese kann man einfach wegklicken, sprich Omsi stürzt nicht ab & ist weiterspielbar.
    Kann man mir vielleicht jmd. hier aushelfen? Denn an einem Knotenpunkt, 30 Zugriffsverletzungen zu bekommen, das wollt ich dann gern vermeiden

    ;)


    Vll ist dieses Problem ja bekannt.


    Lg Brummy

  • Das Problem besteht nicht nur bei mir..., daher wird es wohl kaum nach einer Reparatur funktionieren.

  • **Problem besteht immernoch**


    Hatte denn bisher noch niemand so eine Situation und konnte sie am Ende lösen?

  • Tjoa ich nehme mal an Ihr hatte ein Ähnliches Problem , aber nicht dieses.
    Habe des Spiel neuinstalliert und wie Erwartet - Keine Besserung
    Ein Fahrgast => EIne Zugriffsverletzung


    Also , Problem besteht noch
    Habe mal ein Bild der Zugriffsverletzung gemacht, ggf. sagt die mehr?
    img5.fotos-hochladen.net/uploads/378xqygo2k0tz.jpg

  • Vielen, Vielen lieben Dank Omsifreak =)
    Das Problem lag an der global.cfg / Ich hatte mal neue TIcketPacks angelegt und durch die vielen Neuinstallationen waren die TicketPacks dann auch nicht mehr im Ordner und somit war der Pfad in der global.cfg ungültig . Nun funktioniert alles, nachdem ich die Berliner Ticketpacks dort eingetragen habe

    ;)


    Ich merk mir mal deinen Namen und dann melde ich mich mal die Wochen und dann gibs nen kleines Dankeschöön

    ;)


    Lg Brummy