Linie 96 Gouda-Rotterdam

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.


  • DOWNLOAD


    PS: First remove the old Content!

  • Ich habe alle Sceneryobjects-, Splines- und Texture-Ordner aus OMSI 1 nach OMSI 2 kopiert (vorhandene Dateien aber nicht überschrieben).


    Dann Kamaz OMSI 2-Ordner Rotterdam nach OMSI 2 kopiert; zusätzlich noch den Ordner Kreuz_MC, den Kamaz hier ebenfalls zum Download angeboten hat.


    Dennoch habe ich z.T. weiße Texturen (siehe Screenshot). Welche Textur oder anderes könnte hier fehlen?



    P.S.: Ich hatte in OMSI 1 eine funktionierende Gouda-Rotterdam Map.



    EDIT: Problem hat sich erledigt. Habe Sceneryobjects-, Splines- und Texturordner gelöscht, dann aus dem OMSI 1-Backup neu installiert und anschließend die entsprechenden Ordner aus meinem OMSI 2-Backup "drüber" kopiert. Dann Kamaz- Rotterdam-Ordner kopiert und jetzt geht es; die Map funktioniert einwandfrei - danke Kamaz

    :)

    .


    Einzig die statischen N2 haben bei mir keine Schatten unter dem Wagen. Gemäß der "N2_RET.sco" aus dem Kamaz-Download müssten eigentlich noch eine "Shadow.tga" sowie eine "envmap.bmp" dabei sein. Die sind offensichtlich vergessen worden, dem Download beizufügen.


    Ich habe mir diese fehlenden Dateien aus dem Ordner "Static_Vehicles_BVG" rüber kopiert. Jetzt haben die N2 bei mir auch Schatten und sehen darüber hinaus auch besser aus

    ;)

    .

  • Bekomme eine Fehlermeldung: Bereichs Prüfung
    Logfile.: