ADDON SimpleStreets + [1.0] (17.07.12)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo zusammen,
    mal eine Frage ist bekannt ob man diese Objekte und Splines bei einem Realese mitliefern darf (also wenn man sie Verbaut hat). Wäre sehr nett zu erfahren da ich keine Readme finden konnte und im 1 Beitrag nichts genaueres dazu steht.

  • Link 1 und 3 landen irgendwo im Nirgendwo und beim Mirror wird lediglich eine EXE-Datei zum Download angeboten mit der ich leider auch nichts anfangen kann.


    Gibt es noch andere Links wo dieses Add-On geladen werden kann?

  • Benutzen darfst Du sie für Freeware. Im Download mitliefern allerdings nicht, da es dazu seitens des Entwicklers keine ausdrückliche Erlaubnis gibt.

    :)


    Anderes Thema:
    Da alle drei Downloadlinks nicht mehr funktionieren, diese Sachen aber für viele Maps benötigt werden, sollten diese evtl. erneuert werden. Der Ersteller ist hier im Forum aber leider anscheinend nicht mehr zu erreichen.

    ?(
  • Also bei mir geht Link 2.

    :huh:

    Ob die *.exe-Datei nun funktioniert oder nicht (wie Weser-Egge-bus am 6. August berichtet hat), hab ich nicht probiert und kann daher nichts versprechen.

    ;)


    Habt ihr es schon mit einem anderen Browser versucht, bzw. welchen nutzt ihr überhaupt?

  • Gibt es noch einen separaten Downloadlink?

    Bräuchte SimpleStreets + für Freyfurt Modded.

  • Der zweite Link funktioniert. Mit Google Chrome zumindest.


    Das ist ausnahmsweise wirklich mal eine EXE -Datei. Ich würde diese zunächst in einen leeren Ordner extrahieren und dann die extrahierten Dateien in dein OMSI-Verzeichnis verschieben. Falls die OMSI-exe nicht zur Installation benötigt wird.

  • Ich habe jetzt mal die EXE ausgeführt, und diese hat glücklicherweise normal funktioniert mit keinerlei Schäden.

    Bei EXEN habe ich halt immer Befürchtungen, dass etwas nach dem Vorgang der Ausführung dieser Datei nicht funktioniert. Und was passiert ist, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.


    Der zweite Link funktioniert. Man muss nur seinen OMSI 2-Hauptordner angeben.


    Danke, Semedah.