Karosa C734 v1.02 FINAL RELEASE

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Achso, das Problem liegt bei dem Ganghebel von den Logitech Lenkrädern. Da ich an meinem Lenkrad nur ein Schaltknüppel hab wo nur + und - zum Schalten geht aber dieses bei Omsi net funzt, mus ich die Gänge halt über den Nummernblock einlegen und ich wunderte mich schon warum das so schwer sein kann nen Gang einzulegen

    8|

    lol. Naja, wieder was dazugelernt^^

  • Die "Light" Version (ich glaube sollte eigentlich Lite heißen) hat 100% hat laut driver37RUS keine Haltestellenansagen. Die kann man sich von einem anderen Bus holen.


    Übersetzt durch den Bachi-Übersetzer

    :D
  • Ja die Light- oder Lite

    ^^

    Version hat den risiegen Ansagenordner nicht drinne. Ich hatte darum gebeten diese wegzulassen weil ich nur langsames Internet habe und ein 300 MB Download bei mir Stunden dauern würde. Der driver37RUS war dann so freundlich und hat den Bus nochmal ohne Ansagenordner aber inkl. Patch v1.01 hochgeladen.

    ;)
  • Sorry, i noticed the automatic.


    Strange that there is no timetable in the bus also the camera zooms in slowly on its own in the cab, its a lovely bus, but thats the only prob really.


    All versions (auto or manual transmission /tunning and nomarl) have the same problem

  • Hallo,
    erstmal Super Bus
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich im Cokpit sitze und dann zb. zur Tür blicke (Mit Pfeiltasten)
    dann Zoomt die Kamera zur Tür und das ist auch bei den anderen so
    aber nicht bei der Perspektive Geradeaus
    Kann Mir Jemand Helfen
    Gruß
    Mercedes-Benz Citaro

  • Schau einmal bei den Einstellungen für die Tastenebelegung. Grundsätzlich sollte es schon funktionieren, ich habe nämlich genau die selbe Einstellung wie du und da gibt es keine Probleme. Vielleicht hast du auch die Automatik-Version vom Bus, da wird die Kupplung nämlich dann als Haltestellenweiterschaltung anerkannt.

  • Hallo zusammen,


    da mich es ziemlich gestört hat, dass die Scheiben so schlecht (kaum sichtbar) waren , habe ich nun selbst mich mal versucht und einfach ne .tga von nen anderen Bus genommen.
    Die dann etwas aufgehellt und ne Glanz-Alpha im Grimp drüber heheh




    siehe da die Scheiben sehen auch wie Glas aus

    :D


    Nur nun die Frage

    ?(


    Warum ist das Glas in den Türen heller wie alle anderen Scheiben

    :?:


    Obwohl es doch die selbe .tga zugewiesen hat.


    Grüße

    ;)
  • Jetzt nach ausgiebigem testen ist mir folgendes aufgefallen:


    Bei mir funktioniert die Zielanzeige nicht


    Der Fahrgastfluss ist komisch(Fahrgäste gehen bis ganz nach hinten und dann durch die Sitze und steigen dann aus)


    Das Rückfahrlicht kommt immer stärker desto schneller man fährt


    kann mir einer mit der Matrix helfen ?