Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer für den MAN Lion's City V2.0 / Daytime Running Light and Foglight for MAN Lion's City V2.0

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • DEUTSCH:


    Nach laaaaaaangem Überlegen will ich doch noch mal versuchen einen Mod von mir hier anzubieten.
    Ich habe nun mal das Tagfahrlicht und den Nebelscheinwerfer in die Version 2 eingebaut.
    Funktionen:
    -beim Einschalten der Zündung geht das Tagfahrlicht an
    -Nebelscheinwerfer (Umweltausleuchtung vom Nebelscheinwerfer geplant)


    BILDER:



    Tagfahrlicht



    Nebelscheinwerfer


    Ich würde mich über Kommentare sehr freuen, jedoch an die Rumnörgler des Forums:
    wenns euch nicht gefällt behaltet es doch bitte für euch. Vielen dank
    So und nun noch der Download als TUT:


    DOWNLOAD


    Viel Spaß beim Fahren
    Und nochmal:


    DIESER MOD DARF NIRGENWO ANDERS HOCHGELADEN WERDEN!!!


    Ich übernehme außerdem keine Haftung für Schäden an Hard- oder Software.


    Viele Grüße Phitos


    ENGLISCH:


    Hey guys, after very long thought, I will try one more time, to post a mod in this forum.
    Now I've put the Daytime Running Light and the Foglight in the MAN Lion's City V2.0 .


    Functions:
    -After the ignition, the Daytime Running Light will switch on
    -Foglight (Future plan: Definition of a Spotlight)


    PICTURES are at the top of this post


    I would be very pleased, if you could give me a feedback, by commentating on this post or doing the little survey.


    Well here is the download of this mod:
    DOWNLOAD as Tutorial


    YOU AREN'T ALLOWED TO REUPLOAD THIS MOD WITHOUT MY PERMISSION!!!


    I'm not liable for Software- or Harwaredamages because of my Mod


    So now have fun to drive the bus...


    Greetings Phitos

  • Hallo,


    Vielen Dank Phitos für diesen Mod. Funtioniert einwandfrei. Nachdem es beim NL ja nicht geklappt hat, aufgrund schon vorhandener anderer Mods hab ich wenigstens einen Bus mit Tagfahrlicht. Cool

    8o

    .


    Und lass Dich von den Nörglern nicht abhalten weiter zu machen.


    Spreebär


  • Danke dir vielmals Spreebär, schön dass es zumindest beim Lion's City funktioniert.

  • Ne ne die Nebelscheinwerfer geuen schon, man kann sie halt nur nich über das Cockpit anmachen. Wenn ihr sie aktivieren wollt müsst ihr in den Einstellungen einfach den Nebelscheinwerfern eine Taste zuweisen. Der Befehl dazu heisst <KY_taster_nebelschluss1>. Dieses Fahrzeug-Event hinzufügen und dem ne Taste zuweisen.

  • klasse, aber man müsste das ganze doch auch auf einen cockpit-schalter legen können oder liege ich da falsch...


    Klar könnte man das, aber es gibt nen paar kleine Schwierigkeiten:
    1. Welcher Schalter
    2. In den Scripts ist fast alles polnisch, was die Sache nicht gerade einfacher macht
    3. Man müsste den Schalter dann auch noch richtig animieren.
    Sprich es ist nich ganz soo einfach

    ;)
  • Hmm, dann gucke ich nochmal.
    @ Thsag:
    Dann muss bei dir was in der model.cfg mir dem Tagfahrlichteintrag nicht stimmmen.
    Schau bitte nochmal ob alles so aussieht:



    Dort müsste bei dir eig iregenwo ein Fehler sein.


    Mvg Phitos