Spandau Buswelt Xtreme [UPDATE -16.04.2013 - 21:05] - NEUER DOWNLOADLINK

  • Bei mir läuft es Super und ohne Probleme.


    Die Baustellenampeln an der Kreuzung Blasewitzerring sind für mein geschmack überflüssig. Bis heute stand da nie eine und wird auch nicht gebraucht.

    GLG......................Diebaer
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ AMD Bulldozer mit AMD FX (tm)-4170 ™ Quad-Core-Processor mit 4 x 4,2 GHz,8 GB DDR3 1333MHz PC3-10600, Kraka mit NVIDIA Geforce GT630 mit 4069 MB, Windoof 7 Premium 64 Bit

  • Die Straße heißt Blasewitzer Ring und es gibt in der nördlichen Kurve zur Zeit sogar eine Baustellenampel... ;)

  • korrekto^^ Gab soviel "fastunfälle" ^^ Da dachte ich, machste mal testesweise hin. Daher auch ne Baustellenampel :D Für ein Provisorium wirkts besser. Wollt ja diesbezgl. auch Feedback. Die Ersatzhaltestelle fürn M37 wie kommt die an? Kommt ja auch irgednwann wieder weg. Genießt es, solang es da ist^^ Auch geplant sind temporäre Baustellen, dass die Abwechslung gewahrt wird. Wer keine I-Netflat hat braucht Version 1.3.1 nicht herunterzuladen. Sind nur Vorarbeiten für den X37 (Reimerweg <> Freudstraße). Die Linie verläuft über die Schmidt-Knobelsdorf-Str.


    # Mrs. Edith: sagt: Ich hab mal ein paar neue/aktuelle Bilder für die Unentschlossenen:







    Zu Bild 5: Irgendwie hab ich Probleme mit GWC-Objekten. warum weiß ich nicht. Muss beie uch aber nicht sein. Das Bild 5 ist auch noch nicht releast. Kommt morgen.

  • @BastiDE


    Wenn ich Downloade, bekomme ich nur die Version 1.3.0., hast du die Version 1.3.1 schon hochgeladen?


    Update: Nach Suchen ging es dann doch, das Version 1.3.1 gefunden wurde, aber nur durch AM.

    GLG......................Diebaer
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ AMD Bulldozer mit AMD FX (tm)-4170 ™ Quad-Core-Processor mit 4 x 4,2 GHz,8 GB DDR3 1333MHz PC3-10600, Kraka mit NVIDIA Geforce GT630 mit 4069 MB, Windoof 7 Premium 64 Bit

  • danke. Vergaß den Download im 1. Post zu korrigieren. Allg. Feedback wäre schööön.



    Auf dem M37 bekomme ich am Schulzentrum keine Abrechnung, da kann ich 100 mal in die schleife fahren und die Haltestellenbremse betätigen.


    Schildern tut er Spektefeld, wird auch als Endhaltestelle Angesagt, aber Fahrzettel zeigt auf, das bis Wald KH gefahren wird. Fahrplan Abbrechen und neu (selber Umlauf, hier war es der 3.) , aber auch da nur fahrten ab Wald KH möglich.

    GLG......................Diebaer
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ AMD Bulldozer mit AMD FX (tm)-4170 ™ Quad-Core-Processor mit 4 x 4,2 GHz,8 GB DDR3 1333MHz PC3-10600, Kraka mit NVIDIA Geforce GT630 mit 4069 MB, Windoof 7 Premium 64 Bit

  • Hallo ich bin neu hier...!
    und hab mir schon ein paar maps runtergeladen ABER ich find einfach die Hofdatei nicht.! um die anderen Linien zu fahren. Bitte um Hilfe :(

  • bei mir gehen diese einen umgebauten Baustellenampeln nicht

  • Hallo ich bin neu hier...!
    und hab mir schon ein paar maps runtergeladen ABER ich find einfach die Hofdatei nicht.! um die anderen Linien zu fahren. Bitte um Hilfe :(

    VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV

    Quote

    Die HOF-Datei heißt Spandau-Modern-Pro (oder so ähnlich ^^)

    Ich sollte langsam Geld für diese Frage verlangen.


    bei mir gehen diese einen umgebauten Baustellenampeln nicht

    Was genau funktioniert denn nicht?

  • die sind komplett schwarz also die kreise wo die symbole normalerweise drin sind

  • ah



    EDIT:Funktioniert auch dann nicht

  • ah



    EDIT:Funktioniert auch dann nicht

    bis dato hatte noch keiner das Problem. Die Anforderung löst erst sehr spät (Splinebedingt) aus. Versuch mal ein paar Anfahrten.

    Ich hab garkeine Hof Dateien...

    Dann schau mal in den vehicles Ordner wo die Hof-Datei abgeblieben ist.


    EDIT: Update ist draußen. Bugs leider keine Behoben. Sind ja auch nur 2. Wobei ich eher vermute, das einer davon kein Fehler der Map ist. Kam wieder ein kleines Stück vorwärts.

  • Funktioniert jetzt THX

  • Die BAustellenampel an der Sandstraße / Obstallee würde ich lassen... Dann kommt man besser mit dem Bus rum, ohne die Autos mitzunehmen. Ich würde dort sogar eine feste Bus Bedarfsampel einrichten. So bleibt der Verkehr flüssig, und kann bei bedarf angehalten werden, damit der Bus vernünftig abbiegen kann.

    :bus: :sd: Linie 2 :bus: :busstop: Schönwalde II

  • das war auch mein Gedanke gewesen. Ich richte da mal lieber ne Umfrage ein. Mein Ziel war es, wenn die Bedarfsampel gut ankommt, dann eine feste Ampel dort einzurichten. Halt ein Provisorium als Provisorum gekennzeichnet^^