Spandau Buswelt Xtreme [UPDATE -16.04.2013 - 21:05] - NEUER DOWNLOADLINK

  • Nun, diese Funktion schützt mich vor Leuten wie dich. Welche, die es nicht schaffen den ersten Post zu lesen.
    Da habe ich auch keine Lust konversationen per PN zu führen. Du bist der erste und einzigste der den downloadlink nicht findet. Obwohl ich dir schrieb das.er im ersten Post ist. Pech.

    Das war jetzt nicht böse gemeint oder so aber ich hab echt stunden lang gesucht. deine map hab ich letztenende im AM gefunden ;) und nicht hier im 1. Post mein lieber ^^

  • So jetzt kann ich auch mein Feedback zur Map geben xD


    So wie es sich gehört.


    1. Busspur Reimerweg - Sandstr. OKay. was ich mir da noch wünsche an den haltestellen Bus Ampeln.
    2. S+U Rathaus Spandau Richtung Brunsbütteler Damm vllt noch direkt nach den Haltestellen ne Busampel an der Kreuzung.


    So deweiteren hab ich vllt noch ne Idee für dich Basti :D


    Wie wäre damit von Zeppelingstr. - Standrandstr. ne Busspur einzubauen mit ampeln? =)


    Ansonsten 1a Arbeit :)

  • Hello. Just wanted to say, on this map, there's a spline by Am Kiestich that causes cars to appear soon as you approach that junction to turn right towards Mulheimer strassse.


    Just after Im Spektefeld,
    Anyway to sort this myself or has this been addressed?



    Great reworking of the map.


    Cheers. J

  • Heerstr./Magistratsweg die Ampeln überprüfen. Auf 137 nach Reimerweg Ampel nur kurz Grün, springt sehr schnell auf Rot. Aber KI biegt weiterhin ab. Nach einer weile bleiben die dann auch stehen. Also läuft im unsichtbaren die Ampelphase weiter.

    GLG......................Diebaer
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ AMD Bulldozer mit AMD FX (tm)-4170 ™ Quad-Core-Processor mit 4 x 4,2 GHz,8 GB DDR3 1333MHz PC3-10600, Kraka mit NVIDIA Geforce GT630 mit 4069 MB, Windoof 7 Premium 64 Bit

  • Ich habe die Map über den Addon-Manager installiert, doch finde ich nirgends bei den Bussen die .hof-Datei! Daher funktionieren auch die IBIS-Codes nicht!


    Was kann ich machen?

  • Heerstr./Magistratsweg die Ampeln überprüfen. Auf 137 nach Reimerweg Ampel nur kurz Grün, springt sehr schnell auf Rot. Aber KI biegt weiterhin ab. Nach einer weile bleiben die dann auch stehen. Also läuft im unsichtbaren die Ampelphase weiter.



    Ach so. Tausche mal dann Bitte noch die möchte mal Daisy mit Roter Schrift gegen die BVG Daisy aus. Bei den BVG Daisy noch das Problem, das die in der Nacht nicht beleuchtet sind? Also Schrift nicht zu sehen wie im Original. Ist das so oder was vergessen? Danke dir.

    GLG......................Diebaer
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ AMD Bulldozer mit AMD FX (tm)-4170 ™ Quad-Core-Processor mit 4 x 4,2 GHz,8 GB DDR3 1333MHz PC3-10600, Kraka mit NVIDIA Geforce GT630 mit 4069 MB, Windoof 7 Premium 64 Bit

  • Ich habe die Map über den Addon-Manager installiert, doch finde ich nirgends bei den Bussen die .hof-Datei! Daher funktionieren auch die IBIS-Codes nicht!



    Was kann ich machen?




    Siehe Beitrag 1 und du findest diese Datei.

    GLG......................Diebaer
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ AMD Bulldozer mit AMD FX (tm)-4170 ™ Quad-Core-Processor mit 4 x 4,2 GHz,8 GB DDR3 1333MHz PC3-10600, Kraka mit NVIDIA Geforce GT630 mit 4069 MB, Windoof 7 Premium 64 Bit

  • hey
    also die map ansich ist nicht schlecht die ist sogar gut finde ich aber ich hab ein problem vielleicht liegt es an der map oder an mir ich hab kp^^
    wenn ich die pfeile an mache also wo ich sehen kann wann ich abbiegen muss und so die sind bei mir nicht ist das normal? wenn nicht könnt ihr mir erklären was ich da machen muss?

  • Bei dieser Map gibt es leider keine Hilfspfeile. :thumbdown:

    Bitte keine Freundschaftsanfragen stellen, wenn wir nicht schon mal in irgendeiner Weise in Kontakt getreten sind. Danke! Ampelschaltungen zu erstellen oder ändern, ist für für mich kein Problem. Bei Fahrplänen kann ich auch oft weiterhelfen. Auch zu einem Betatest bin ich bereit. Meine Hauptmerkmale werden dabei beim Fahrplan und dem Straßenverkehr liegen.

  • Der Link zur AMS-Datei ist Defekt! (Kein Download verfügbar!)

  • kann mir jemand mal die Manuelle Version davon geben ?


    Da ich den AM nicht instaliert bekomme, da kommt immer irgendein Fehler !


    Und nochwas, warum verstehen es mansche Menschen nicht es mal vorher zu Testen ob der Download geht, den hier funzt er nicht das kann ich sagen, und mich kotzt es an das der oder die jenige nicht mal den Mut hat um auf Pns oder Beträge antwortet sry aber ist einfach so.

    Bääääääääääääm.....

  • naja, also ch glaube wenn man die 7 seiten vorher sieht dann sollte man schon drauf kommen das der link funktioniert hat, und ich glaube er kann nichts dafür wenn er nicht mehr funktioniert, auch wenn es schon gut wäre wenn er bald wieder funktionieren würde ;)