Spandau Buswelt Xtreme [UPDATE -16.04.2013 - 21:05] - NEUER DOWNLOADLINK

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • ...


    An alle anderen: UPDATE IST DRAUSSEN

    :)

    Hoffe es sind nun alle Fehler beseitigt.






    Jetzt ohne Fehlermeldung und Fahren so wie es sein sollte von Reimer zur Freud.



    Danke für das Update.

    GLG......................Diebaer
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ AMD Bulldozer mit AMD FX (tm)-4170 ™ Quad-Core-Processor mit 4 x 4,2 GHz,8 GB DDR3 1333MHz PC3-10600, Kraka mit NVIDIA Geforce GT630 mit 4069 MB, Windoof 7 Premium 64 Bit

  • Hi,


    hab da ein Problem. Immer wenn ich an eine Haltestelle hinfahre und die Türen öffne bekomm ich ne Zugriffsverletzung. Die kann ich dann aber wieder mit Enter wegklicken. Was kann ich machen damit ich die Zugriffsverletzung nimmer bekomme?

  • Hast du die aktuellen BVG preise installiert? Das passiert immer, wenn das fehlt.


    @dibaer das freut mich sehr. Endlich bugfrei durch Berlin

    :P
  • Hallo alle: Ich habe ein fehler wenn ich die map lade: 0059BE61, lesen von adresse 00000000. Wie kann ich es auflöschen??
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hello everybody: I have an error when i start the map: 0059BE61, lesen von adresse 00000000. How can I solve this?

  • ...


    @dibaer das freut mich sehr. Endlich bugfrei durch Berlin

    :P



    An der Kreuzung Magistratsweg/Heerstr. in Fahrtrichtung Reimerweg Bitte die Ampeln überprüfen, den die sind Dauer Rot.

    GLG......................Diebaer
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ AMD Bulldozer mit AMD FX (tm)-4170 ™ Quad-Core-Processor mit 4 x 4,2 GHz,8 GB DDR3 1333MHz PC3-10600, Kraka mit NVIDIA Geforce GT630 mit 4069 MB, Windoof 7 Premium 64 Bit

  • ohje, da fehlt wohl ne Verknüpfung. Beheb ich, nachdem ich von der arbeit gekommen bin. Bin zwar jetzt daheim, aber nur kurz in meiner Pause. Nacher hab ich mehr Zeit. Mach ich definitiv heut abend, 2 andere Fehler sind mir auch noch bekannt, welche auch noch behoben werden wollen.

  • Bei mir sind zwar Busspuren vorhanden, aber ich sehe keine einzige Bus-Ampel?!

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

  • Palim Palim

    :D


    Version 1.2.1 BETA ist veröffentlicht. Wünsche viel Spaß. Es sind etliche Bugs beseitigt und es kam viel hinzu. Mein ganzer Stolz: Die neue Bedarfsampel zwischen Sandstr. und Obstallee (Linie M37). Diese hat mit Absicht Bauampeln: Es ist ein Test, wie die Ampel dort bei euch ankommt. Gefällt euch die Ampel in der Form dort, werd ich eine richtige Ampel (im gleichen Stil) dort hinbauen - oder es so lassen - wie ihr wollt!. Daher würde ich mich über euer Feedback bzgl. Version 1.2.1 BETA freuen.


    Alle Veränderungen wie immer in der Changelog im 1. Post oder in der Changelog vom AM nach der Installation.



    Gruß
    Basti

  • bekomme andauert eine Zugriffsverletzung wie sie auf seite zwei zusehen is.. selbst wenn ich das spiel nur starte und nichts mache! was kann das sein! dann drücke ich zwei oder drei mal enteer ab und zu auch mehr mals und dann geht das spiel einpaar min weiter und dann das gleiche wieder! was kann das sein?

  • alles installiert was im 1. Post erwähnt wird?


    #EDIT: Anscheinend meldet AM nicht, das ein neues AddOn benötigt wird. Was sonst alles für AddOns benutzt wurden (die über AM geladen werden sollten) habe ich nun auch im ersten Post unter der Changelog geschrieben. Wer einen Fehler bekommt, vergleicht mal bitte erst, ob auch alles installiert wurde.


    Gruß
    Basti