Spandau Buswelt Xtreme [UPDATE -16.04.2013 - 21:05] - NEUER DOWNLOADLINK

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • wo soll bitte die hof datei drin sein? sie ist nirgendwo zu finden, in keinem bus. wo krueg ich die nun her?

  • Brauche hilfe bitte antworten
    hallo ich möchte auf der map teltow modulhaltestellen einfügen und wollte fragen wie ich im editor von teltow zum zoo wechseln kann also den kartenteil im editor wechseln

  • Irgendwie bist du hier völlig falsch.


    daaaaaanke.

    ^^



    wo soll bitte die hof datei drin sein? sie ist nirgendwo zu finden, in keinem bus. wo krueg ich die nun her?

    wie groß denn noch im 1. Post????



    Ich habe keine busampeln auf dem kreuzungen?! Haben sie eine löschung?

    Busampeln derzeit bei Ruhlebener Straße (also in richtung RhSp) vor der haltestelle und in der Sandstr. Ecke Obstallee

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und muss sagen es ist ein super Forum und ein riesen Dank an alle die hier viel Arbeit reinstecken..... Leider habe ich noch nicht soviel Ahnung von Map erstellen und so.... aber ich arbeite daran...smile


    So jetzt aber zu meinem Prob mit der Map....
    Ich habe genau das gleiche Prob was viele hier haben, auch bei mir ist nach der Installation oder Map niegens die HOF zu finden ist.
    Jetzt muss ich auch nochmal fragen wo soll die HOF sein ??? bei mir gibt es keine Hof die so heißt in meinen vehicles


    Gruss
    Christian



  • Herzlich Willkommen.


    Auch für dich, siehe Seite 1 Post 1. Dann die Bitte auch an dich. Bitte immer erst alles lesen, dann klären sich fast alle fragen von selber.

  • Diebaer du solltest echt Supporter der Map werden

    :D

    Du erleichterst mir einiges. Bin ja eingentlich n ganz freundlicher. Aber andauernd Mails mit fragen, welche bereits im 1. Post beantwortet werden... Mindert echt den ganzen Spaß.


    Aber man rafft sich ja wieder auf

    :)

    So kann ich mal ein kleinen Aperitif bieten.



    Ist natürlich alles nur bruchweise fertig. Da fehlt noch vieles. Die derzeitigen Ampeln werden ausgeschaltet und temporäre Ampeln platziert. Die Baustelle wird noch authentischer gestaltet und die Umleitung eingerichtet. Und es wird weiter modernisiert.


    P.S.: Die Baustelle wird leben. Es beginnt mit einer Vollsperrung. Dann wird immer ein Stück geöffnet, bis wieder alles frei ist. So kommt abwechslung in die Sache.


    #EDIT: Sieht doch schon baulischer aus, oder? nagut, ich hab bis jetzt nur die Ampelphasen komplett erneuert und eine neue Ampel platziert. Deko kommt, nachdem die Ampel fertig ist. Es geht aber gut vorran. Muss nur noch alle Masten setzen und die Ampel dann zuweisen.


  • Hallo ich bin OMSI Anfänger deshalb bitte ich erstmal um Verzeihung für diese dumme Frage:


    Ich habe ein Problem mit den Haltestellen, ich habe zwar alles ordnungsgemäß installiert, jedoch kann ich die Modulhaltestellen nicht sehen. Bei mir erscheinen immer nur die alten Haltestellenschilder. Desweiteren kann ich die Daisy-Anzeige nicht sehen, sondern nur die alte OMSI Haltestellenanzeige.


    Ich hoffe hier kann mir geholfen werden


    Liebe Grüße