Spandau Buswelt Xtreme [UPDATE -16.04.2013 - 21:05] - NEUER DOWNLOADLINK

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Habs versehentlich aufm Server gelöscht. Nächstes Problem: Beim Umstieg auf Windows 8 vergaß ich, den Ordner mit den Dateien zu sichern. Wenn noch jemand die aktuelle Version hat, so kann er sich gerne bei mir melden.

Eventuell baue ich dann auch mal weiter, sofern noch jemand die Version 1.4 aufm Rechner hat.

• Hat denn keiner mehr die Map gespeichert? Sie hört sich sehr interessant, deshalb würde ich sie auch gerne mal fahren. Guckt doch bitte nochmal nach.

Simon

• Ich sage es mal gaaanz vorsichtig:
    Hab ihr euch schon mal gefragt, warum diese Map noch nie als Lieblingsmap genannt wurde?

Bitte keine Freundschaftsanfragen stellen, wenn wir nicht schon mal in irgendeiner Weise in Kontakt getreten sind. Danke! Ampelschaltungen zu erstellen oder ändern, ist für für mich kein Problem. Bei Fahrplänen kann ich auch oft weiterhelfen. Auch zu einem Betatest bin ich bereit. Meine Hauptmerkmale werden dabei beim Fahrplan und dem Straßenverkehr liegen.

• Der Downloadlink geht derzeit nicht.

Not Found

The requested URL /omsi/140b.ams was not found on this server.
    Apache/2.2.23 Server at http://www.s-barowski.de Port 80

Habe diese leider auch nicht mehr. Kann somit nicht helfen.

GLG......................Diebaer
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ AMD Bulldozer mit AMD FX (tm)-4170 ™ Quad-Core-Processor mit 4 x 4,2 GHz,8 GB DDR3 1333MHz PC3-10600, Kraka mit NVIDIA Geforce GT630 mit 4069 MB, Windoof 7 Premium 64 Bit

• Habs versehentlich aufm Server gelöscht. Nächstes Problem: Beim Umstieg auf Windows 8 vergaß ich, den Ordner mit den Dateien zu sichern. Wenn noch jemand die aktuelle Version hat, so kann er sich gerne bei mir melden.

Eventuell baue ich dann auch mal weiter, sofern noch jemand die Version 1.4 aufm Rechner hat.

ich zitiere mich mal

;)
  • @BastiDE

Hast eine PM. Habe diese Map nach langen Suchen doch noch gefunden. Habe ja Dateien von Omsi auf verschiedenen Rechnern. Auch Omsi selber auf verschiedenen Rechnern Installiert.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ AMD Bulldozer mit AMD FX (tm)-4170 ™ Quad-Core-Processor mit 4 x 4,2 GHz,8 GB DDR3 1333MHz PC3-10600, Kraka mit NVIDIA Geforce GT630 mit 4069 MB, Windoof 7 Premium 64 Bit

• Sendest du die Map Basti ?

Sobald er Antwortet, ja. Deswegen ja die PN an ihm gesendet. Ich schätze mal, das er sowieso dann erst mal nachsehen muss, was für ein Stand diese war und dann eventuell Einiges Ändern muss.

• Hallöchen.

@BastiDE hat mir die Genehmigung gegeben, die Map Hochzuladen, was in kürze Erfolgt, wenn ich weiß, was ich da Hochladen muss , was er mir noch sagen wird und wo ich das am besten machen kann.

Ob es der letzte stand ist, weiß ich dann nicht mit der Map. Habe aber nichts geändert seit dem.

Info Erfolgt dann, wann geladen werden kann.

• So, hier der Download Link: http://www.file-upload.net/download-7476812/140b.ams.html

Es ist eine AMS Datei Namens 140b.