Veränderter D92 ... neue Scripts mit Außenschiebetüren

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe eine Frage:
    Wie ist es möglich, dass wenn man die Tür geschlossen hat, sich die Bremse erst durch einen Gasstoß löst?
    Hinbekommen hab ich soweit, dass sich die Hst-Bremse ohne oder mit Türfreigabe erst nach dem Gasstoß löst.
    Ich finde nur nicht wo definiert wird, wie sich die Bremse nach dem Türenschließen löst.


    hoja

  • Hallo Forum,
    leider weiß ich nicht warum die Datei gelöscht wurde. Ich werde sie demnächst neu hochladen

    ;)


    Warum es Zugriffsverletzungen gibt weiß ich leider nicht.... ich und die anderen haben keine Probleme.


    Entschuldigung, das ich nicht reagiert habe. Ich war im Trainingslager und die Schule drückt ganz schön auf die Zeit.


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Hello,
    I didn´t know why the file was deleted.


    I will upload the file "in a few days"

    ;)



    Gruß
    Marvin

  • Dann tut es mir leid das ich den Bus fälschlicher Weise von einem nicht genehmigten Link geladen habe.


    Ist aber wirklich ein richtig schöner Mod geworden...die Veränderungen machen ihn noch besser als er eh schon ist!

  • Hallo, hab ein Problem.


    Wenn ich diesen Mod als KI Bus einsetzen will, dann bekommt die KI die vordere Tür nicht zu d.h. die bleibt offen. Folglich bleibt die KI die ganze Zeit an der Haltestelle stehen und kann nicht abfahren. Wie bekomme ich das gelöst?