[UPDATE Version 2.1] Solaris Urbino 10 III Dashboard-Texturen Mod [21.08.2012]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • As i can see the buttons didn't got replaced. It seems to be an installation error.
    I think you have just replaced the "interior_N.bmp" file.
    This won't work, you need to replace all 2 files by copying and pasting the 2 files which are included in the Download.

Greets Bachi

• Sorry, I forgot to say that you have to put these 2 files into the "werbung" folder too.
    This should solve the problem

:)

That sorted it.

To let others know if you have other repaints that use a different interior (First, Stagecoach etc) then you need to edit the png or bmp file to incorporate this mod. Just spent the last 20 minutes doing that myself on several repaints.

Thanks Bachi as this has sorted it. All works perfectly now. Thank you for your support.

• Hallo,

der Download für den 10ér funktioniert nicht. Fehler beim entpacken, unerwartetes Archivende

Gruß

B

• Entschuldigt bitte diesen Fehler!
    Ich werde es heute Mittag reuploaden bzw. den Ordner neu zipen.

Dennoch danke für den Hinweis!

Edit:

Die Datein sind jetzt reuploaded, ich habe sie runtergeladen und entpackt und alles verlief reibungslos.
    Sollte es bei jemanden noch nicht funktionieren bitte ich um Rückmeldung.

Ein schönes Wochnenende!

Lg
    Bachi

Einmal editiert, zuletzt von Bachi () aus folgendem Grund: Edit