Reale Werbung aus den 80/90ern Update 11.09. SD Stiller-Pack

  • Moin,


    Sehr tolle Repaints :thumbup: . Eine Frage hätte ich aber: In OMSI 2 fehlen ja leider weiterhin die SD73-76 und SD78-79, glücklicherweise waren in diesem Pack ja einige davon enthalten (SD75-76, SD78-79), aber leide haben diese nicht die Möglichkeit Steckschilder anzuzeigen und zudem gibt es keine Möglichkeit die Seitenschilder anzuzeigen. Gibt es einen Weg, das ganze durch Umscripten einzubauen?


    MFG

    Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
    Felix


    Für Diejenigen, die mir bei Problemlösungen helfen wollen: Die wichtigsten Daten meines Systems habe ich in meinem Profil hinterlegt! Ehemals unter dem Nicknamen "FJura" unterwegs!

  • Da die alle auf Grundlage vorhandener Busse eingerichtet sind, muß das nur mal neu aufgelegt werden. Sprich SD74-76, 78-I, 78-III auf Grundlage des neuen SD77 und SD78-II, 79 auf Grundlage des neuen SD80.


    Ah Danke :) . Wir müssen also darauf warten ob Avusrenner die Busse neumacht oder das ganze komplett selber neu machen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
    Felix


    Für Diejenigen, die mir bei Problemlösungen helfen wollen: Die wichtigsten Daten meines Systems habe ich in meinem Profil hinterlegt! Ehemals unter dem Nicknamen "FJura" unterwegs!

  • So ist es. Das neu anzulegen ist ja nur kopieren und in der bus bzw. cfg umbenennen. Das schwierigste ist den SD74-Sound und das neue Getriebe in den SD74/75 wieder zu implantieren, vorausgesetzt der ist OMSI 2-fähig. Im Moment habe ich aber echt andere Probleme als das. Die AI-Listen zu erweitern, habe ich im Moment echt keine Geduld, noch dazu, weil man ja auch nicht weiß, ob die mühsame Arbeit der letzten Woche dann überhaupt nachhaltig ist oder wenigstens bis zum Monatsende reicht und nicht durch ein Update wieder herhunzt wird.

  • So ist es. Das neu anzulegen ist ja nur kopieren und in der bus bzw. cfg umbenennen. Das schwierigste ist den SD74-Sound und das neue Getriebe in den SD74/75 wieder zu implantieren, vorausgesetzt der ist OMSI 2-fähig. Im Moment habe ich aber echt andere Probleme als das. Die AI-Listen zu erweitern, habe ich im Moment echt keine Geduld, noch dazu, weil man ja auch nicht weiß, ob die mühsame Arbeit der letzten Woche dann überhaupt nachhaltig ist oder wenigstens bis zum Monatsende reicht und nicht durch ein Update wieder herhunzt wird.


    Alles klar, nochmals danke für die Infos :) .

    Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
    Felix


    Für Diejenigen, die mir bei Problemlösungen helfen wollen: Die wichtigsten Daten meines Systems habe ich in meinem Profil hinterlegt! Ehemals unter dem Nicknamen "FJura" unterwegs!

  • Hallo,


    wollte mir im vorder thraed die super repaints runterladen aber leider funktionieren die links nicht mehr.kommt immer die Meldung bei den file-upload


    Datei existiert nicht!


    Diese Datei wurde vom User oder durch eine Abuse-Meldung gelöscht. :(
    wo kann man diese Super repaints denn nun runterladen...
    kann mir da einer helfen

  • Fiktive Milka-Busse gibt es genug, hier ist ein Realer: SD84 Nr. 3359 66 der ausvrenner bitte den link vom sd 84 milka repaint überarbeiten klappt nicht

  • Hallo bei den Downloads der Busse 1-27, also habe die einfach mal so durchgezählt von oben nach unten, funktioniert der download link nicht. :(
    Beim draufklicken erfolgt immer folgende Meldung:


    Datei existiert nicht!


    Diese Datei wurde vom User oder durch eine Abuse-Meldung gelöscht.




    Kann mir da einer helfen, finde diese repaints einfach klasse würde sie gerne downloaden !

  • Eben, der Dropbox-Link funktioniert einwandfrei.
    159 MB - es sollte alle Repaints beinhalten (der Download ist bei mir noch nicht fertig).


    Danke für die vielen Repaints!

  • So, der Download ist jetzt auf die OMSI-Webdisk umgezogen und ist jetzt nicht mehr als AMS-Datei für den Addon Manager sondern als normal entpackbares ZIP-Archiv verfügbar.


    Download: http://www.omsi-webdisk.de/index.php?page=Entry&entryID=537
    Version: 1.5.2

    Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN! ---- As an offical expert I'm helping you via PM!


    Schei� encoding!