Mods von MB200 / MB200's mods (update 2. Okt 2012)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Um Missverständnisse zu vermeiden: Eine Berliner Türsteuerung für den Lion's City und den Urbino 15 erstellen ist ja möglich, aber ich habe es mir selbst verboten um gleichzeitig an mehr als einem Projekt zu arbeiten.

    :P

    Erst wenn mein aktuelles Project fertig ist werde ich weitere Türscripts erstellen.


    Ich arbeite gerade an ein Kennzeichen-Mod, womit Busse ein nicht-Berliner, Niederländisches, Britisches, Dänisches oder Polnisches Kennzeichen bekommen, abhänging von welche Hof-Datei man gewählt hat, wobei die zugeteilte Kennzeichen das Zeitalter des Busses entsprechen (d.h. ein Bus aus z.B. 1977 bekommt auch ein Kennzeichen aus 1977) und es außerdem die Möglichtkeit gibt mittels des Repaint-Schemas die Textur vom Nummernschild zu ändern. Leider ist das alles nicht so einfach als ich beim Anfang gedacht habe

    8|
  • Bei mir gehen die ganzen Busse nicht.

    :(

    Gut habe Backups. Ich glaube das liegt an anderen Mods.



    Funktioniert jetzt. In deinem Fileupload ist nur die Door_Berlin.osc und keine constfile.

    ;)

    Nun geht es nachdem ich einen alten Automatische Tür Mod gefunden habe.

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von HBK_1980 ()

  • Bei mir funktioniert die Berliner Türsteuerung leider nicht beim Rollband NL202er. Wie kann ich sie in den Rollband NL202er einfügen. Habe die Scripts im Script Ordner und in der .bus Datei auch die door_Berlin.osc eingefügt, aber sobald ich ihn wähle kommt eine Zugriffsverletzung.

    :(


    Fehler: im Befehl "(C.L.doorAftOpenTime)"(vehicles\MAN_NL202 Rollband\\scrip\door_Berlin.osc
    <SC_ErrorinCommand_constantinvalid>


    Warum kann man mal endlich in den ganzen OMSI Fehler schlau draus werden.


    Edit: Hat sich erledigt. Ich musste eine Extra door_constfile_Berlin.txt erstellen oder einfügen.

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von HBK_1980 ()