Usedom Bug

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi Leute ich habe Leider ein weiteres Problem un zwar wen ich auf der Map Usedom fahre egal mit welchem Bus sind die FPS sehr gut doch sobald ich am Wolgast Bahnhof bin fangen die Busse an zu Springen

    :(


    Könnte mir da jemand helfen

    :?:


    PS: Ich habe schon alles versucht ( Die Map neu Instalieren,Omsi neu Instalieren,Omsi als admin ausgeführt... )


    Bitte helft mir mit diesem problem denn ich finde die Map so cool.

  • Teste mal die Einstellungen von 2006. Wenn der Bus hüpft, heißt es nichts anderes, das du zu wenig FPS hast, sprich der PC ist "überlastet"


    Ich habe doch gesagt das die Framerate ok ist und am Wolgat Bahnhof die busse anfangen zu hüpfen.


    Das liegt nicht an der leidtung meines Pcs denn die ist sehr gut und wiegesagt ich habe alles versucht auch die einstellung von 2006

  • Das habe ich aber aus Deinem ersten Post auch anders gelesen. Nämlich, dass die FPS ansonsten gut sind.


    Das Busse hüpfen ist aber DER Indikator für Leistungsschwäche.


    Poste mal die Daten Deines Systems.

  • Sorry kann meine daten nicht posten weil ich im urlaub bin und omsi nicht dabeihab aber ich kann sagen ich habe aus dem Handbuch alle Systemanforderungen mit der selben leidtung von meiner hardware vergleicht und sie stimmmen überein auser der Prozzessor, der ist bei nir noch besser. Und ich meine aus meinem ersetn Post meine ich das die Framerate egal mit welchem bus auf der Map sehr gut ist aber die busse wiegesagt am Wolgast bahnhof hüpfen.

  • Leute ich weiß nicht wie of ich es noch dagen muss und ich habe keinen Bock es immer Sagen zu müssen eS ist wirklich nicht böse gemeint.


    DAS THEMA IST ERST BEENDET WENN DAS PROBLEM BEHOBEN IST

    :!:

    :!:

    :!:

    :!:

    :!:

    :!:

    :!:

    :!:

    :!:

    :!:

    :!:

    X(

    X(

    X(
  • Häh? Was soll denn so eine Ansage?


    Ich habe immer noch nicht die Informationen um die ich Dich gebeten habe, warum erwartest Du also Progression?

  • Entweder nimmst du für dich Privat ein paar Elemente aus dem betroffenen bereich über den Omsi-Editor raus, oder schaust mal ob der nette NL202 als KI eingetragen ist, tauschst ihn in der ailist.cfg gegen SD200 / 202 aus und dann sollte es wirklich gut laufen. Grund ist, das der NL202 ein sehr Recourcenlastiger Bus ist. Muss das persönlich auch für meinen ganzen Maps machen, weil der Rechner nicht damit um kann.


    Gib mal Rückantwort ob das geklappt hat.

  • Vielen dank und wie kann ich das hüpfen nun beheben

    :?:

    Fehlerbehebung lebt auch vom Mitmachen!
    Die Antwort, das es mit der Leistung Deines Systems zu tun hat, hast Du bereits in der ersten Antwort auf Deine Frage bekommen - das ist eine Fehlermeldung, die hier zu Hauf im Forum diskutiert wurde. Du kommst meiner Aufforderung zum posten Deiner Systemdaten immer noch nicht nach. Wenn generell der PC zu schwach ist, hilft auch die Herausnahme von Objekten nicht.

  • Lieber VPE-Fan,


    wenn Du meinst, hier so ein Theater abziehen zu müssen, dann wirst Du mit dem Problem wohl alleine bleiben. Auf so 'ne Wischiwaschinummer habe ich keine Lust.


    Es ist ziemlich sinnfrei eine Problemstellung aus dem Urlaub zu posten und zu erwarten das wir Dir Lösungsvorschläge bieten, wenn Du nicht mal in der Lage bist, die Lösungsvorschläge aus zu probieren.
    Ebenso sinnlos ist es, eine derartige Hardwarebeschreibung abzuliefern.

  • Lieber Sauter,


    Entweder kannst du nicht Lesen oder willst mich ärgern denn mein Dritter Post besagt das ich die nötigen Systemanforderungen habe um Omsi zu spielen also kann mein PC nicht zu schwach sein

    :!:

    :!:

    :!:

    :!:
  • Heyho


    Was Maerkertram damit sagen wollte ist, dass die Angegebenen Systemanforderungen für Spandau sind, aber nicht für Usedom.
    Ich habe zB auf Spandau zwischen 30 und 60FPS
    Auf Usedom aber weniger.
    Deswegen kann es sein, dass dein PC Usedom am Bhf. Wolgast nicht packt, weil da zB zu viele Objekte sind, o.Ä.


    Chris

  • @ VPE-Fan


    Hallo?!
    Du bekommst hier Hilfe angeboten und Lösungswege aufgezeigt. Das machen die User freiwillig, nur um dir zu helfen!
    Darum benimm dich bitte mal ein bisschen respektvoller den Usern gegenüber, sonst haben sie dir heute zum letzten Mal weitergeholfen.

  • Das was 5335Chris gesagt hat, ist richtig. Das Ist so und wir bieten dir schon Hilfe an.
    Sag uns dochmal die Systemvorraussetzungen.
    Es brigt uns nicht wenn du sagst 'Mein PC läuft Super'.

    :rolleyes:
  • hi leute dämnächst werde ich mal meine Daten posten aber sorry wegen meinen unfreundlichen posts. das tut mir sehr Sorry.


    Ich wollte mit meinem dritten post nur Sagen das meine Hardware genau so ist wie es in den Systemanforderungen im Omsi Handbuch steht. Z.B es heist als beispiel prozzessor mit drei gigaherz anforderlich und mein prozzer hat auch drei gigaherz.
    Das wollte ich Damit die ganze Zeit sagen.