Ikarus 250.93

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • So, hab den Bus mal getestet und muss wirklich sagen dass er gut gelungen ist, eigentlich bin ich ja nicht so der Ikarus/Karosa.. usw. Fan, aber dieser Bus macht echt Spaß zu fahren!;) Natürlich ist er nicht Perfekt aber schon nicht schlecht.
    Nun hab ich aber mal ne Frage: Ist es möglich den Reisebegleitsitz aus dem Ikarus 256 in diesen zu bauen?;)


    Lg Setra97

  • Hi die Busse sind toll.
    Aber ich hab diese Busse in Stettin eigesetzt und da es ja Schaltwagen sind wollte ich fragen ob es ein Automatik mod gibt?
    Sont fahren die KI Busse mit ca 11km/h durch Stettin und das ist dann nicht mehr real.


    mfg


    Chrisy

  • Wie bekommt ihr den Ikarus mit Tastatur zum fahren? Bei mir geht der immer wieder aus...
    Ich drücke TAB, lege den ersten Gang rein gebe Gas lass TAB los. Und der Bus ruckt kurz und geht aus. ??????

  • Stimmt, hatte ich nicht bedacht, da ich mit der Maus fahre. Da ich davon ausgehe, dass du die Handbremse auch gelöst hast, bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Bei mir funktioniert der Bus.

  • Bei mir lässt sich nur der 1 Gang einlegen. Sobald ich in den 2 Gang schalte oder in den 3 fährt er wie im ersten Gang weiter. Kennt da jemand die Lösung zum Problem ?

  • punkt 1: ich fahre mit tastatur und es klappt super. muss aber auch sagen, dass ich die kupplung, auf eine andere taste gelegt habe. vorher hatte ich probleme



    punkt 2: der bus ist echt super gemcht, ein grosses lob an die macher. macht echt spass



    punkt 3: habe ein problem: bei mir wollen die fahrgäste nicht mehr aussteigen?




    mfg

  • Guten Abend
    Leider verstehe ich kein Russisch,so das es für mich schwierig ist,den Ikarus 250 herunterzuladen.Gibt es eine Möglichkeit den bus auch bei mediafire upzuloaden?
    Gruss
    Bernd

  • Würde mir diesen Bus auch sehr gerne Downloaden. Bin aber dem Russisch nicht mächtig. Wer kann helfen? Im übrigen, 2. Link führt zu 404 Fehler. Danke für die Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von Diebaer () aus folgendem Grund: Schwester Edit

  • Würde mir diesen Bus auch sehr gerne Downloaden. Bin aber dem Russisch nicht mächtig. Wer kann helfen? Im übrigen, 2. Link führt zu 404 Fehler. Danke für die Hilfe.


    Is this bus works in Omsi 2?


    I weiß es nicht (oben hat jemand geschrieben, dass nicht)
    ---
    Ich glaube es hat gleiche Fehler wie Ikarus 260 CCV. Dort ist das Problem schon gelöst.

  • Ich glaube es hat gleiche Fehler wie Ikarus 260 CCV. Dort ist das Problem schon gelöst.


    Sorry Nemeza,


    das ist leider vollkommen falsch.
    Ich habe im Ordner des Ikarus 250.93 alle Scriptdateien komplett durchsucht, incl. aller Texturen.


    Zitat von nemeza

    Also habe ich nach hier geschriebene Schritte noch nach "csengő" suchen und mit "csengo" ersetzt in model.cfg Datei, cockpit und door osc Datei als auch in Sound.cfg datei.
    In bus datei wiper, rain und dirt osc-s außer betrieb gesetzt. So lauft es.

    :)


    In allen Scripten wo das Wort "csengo vorkommt, steht auch "csengo" ohne Ö Weder in der Bus-Datei, noch in den Model.Dateien, noch in den Sounddateien oder Scripten. Ich habe auch alles außer Betrieb gesetzt was mit den Wischern, Schmutz und Regen zu tun hat. (also wiper, rain und dirt). Der Effekt bleibt leider gleich.

    Zitat von Omsi 2


    ' ist kein gültiger Gleitkommawert.


    Schöner Bus, nur leider nicht mit Omsi 2 kompatibel. Was bin ich froh das Omsi 2 abwärtskompatibel ist.....

    :cursing: