Solaris Urbino 15 II-Tatiana000

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Der Motorsound passt. Weil,der Motor ja janz schön weit weg ist. ;-). Allgemein schöner Bus!
    ___
    Nice bus, Thanks!

    :-)
  • Der Motorsound passt. Weil,der Motor ja janz schön weit weg ist. ;-). Allgemein schöner Bus!
    ___
    Nice bus, Thanks!

    :-)

    Vor allem das Getriebe macht richtig SPAß
    Also Positiv.
    der Schaltet und das merkt man sieht man.
    Meine Fahrgäste haben sich schon beschwert weil das Getriebe beim abbremsen in Leerlauf geht und sobalt man wieder Gas gibt in ein Gang springt, wenn es dann den Falschen erwischt dreht es zu hoch und springt ein Gang weiter, wo durch extrem unangenehme Ruckler/Hüpfer nach vorne vorkommen/endstehen.


    Des weiteren ist Die Lenkung so derbe genau und SCHNELL das man beim raus Fahren an der Haltestelle aufpassen muss das man nicht auf die gegenfahrbahn kommt.
    Dann gibt es noch das gemeine Heck!
    hatte ich vorhin gehabt. Ich musste links fahren und bin mit der Nase so weit wie möglich nach vorne gefahren da mit ich die Mitte und das Heck gut rumbekomme.
    ABER ABER! da ich gleich wieder Rechts in die Haltestelle musste ist das heck nach Links ausgeschwenkt und hat so mit das an der Ampel wartende Auto geschrottet.
    Also was heißt selbst wenn man gut rum kommt gibt es immer noch das Heck, also immer denn Netten Rückspiegel im Auge berhalten

    ;)
  • Also Ich komme überall wunderbar rumm!
    Ich gucke kaum in den Rückspiegel, wenn man weiß, wie man mit einem 3-Achser fahren muss, macht man auch nichts kaputt!

  • Zitat

    Es ist nun wirklich nicht schwer, sich die Außenschwenktüren in den Bus
    zu klatschen, wenn man sich denn mal etwas Zeit nimmt...!

    Hallöle,


    ich habe es jetzt mit sehr mässigen Erfolg versucht. Leider habe ich hinterher 4 Türen gleichzeitg übereinander...... Kannst du es mir bitte erklären wo ich was einzusetzen habe bzw. kann du deine Model solaris vielleicht bereitstellen, wäre dafür sehr dankbar.


    Gruß Daniel

  • Moin,


    1. Der Bus ist super auch vom fahren her echt gut.
    2. Mann sollte den Fehler Beheben, damit die Fahrgäste einsteigen ohne das mann zwei Türen aufmachen muss weill das ist schon nervig und viele regen sich auf darüber.
    3. Einfach nur ein super bus bis auf der eine Fehler.


    MFG


    MANSD_202

  • This is an excellent bus. there is only one problem that I have noted. When the bus is used as an AI, it stays dark at night, with only one interior light. (the one controlled by key 8). All the other lights, controlled by key 7, stay dark.