Solaris Urbino 15 II-Tatiana000

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • he spinnen bei euch auch wanschmal die Türen? für paar min geht ka nix und Dan geht die 1te Tür ganz langsam wieder zu :-O eig ganz lustig aber nicht wen es 10min dauert

    :D


    Das hatte ich gestern auch mal. Da hatte ich keinen Luftdruck mehr, denn der Bus lies sich auch nicht mehr hochfahren! Leerlauf rein
    und warten bis der Druck wieder hoch genug ist. Mit Gas geben kannste das beschleunigen!

  • Hello. I tried to add this bus to AI list in Szczecin map but I've got an error. Everything works with Solaris U10, I make everything the same with U15, but got an error. Maybe someone can help me?

  • So nach paar Tagen im Test muss ich wirklich sagen, der Bus ist gut! Ich hab ihn zwar mit paar Mods frisiert aber auch im normalen Zustand ist er gut gelungen, das Lenkrad gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber es ist real hab jetzt sowiso das andere drin. Also von mir gibs 4Sterne;)



    Lg Setra97

  • Finde es etwas komisch, dass sobald man stärker bremst, die Drehzahl des Motors auf Leerlauf runter geht, bis man wieder Gas gibt. Machen die Solaris das Reallife auch?

  • Finde es etwas komisch, dass sobald man stärker bremst, die Drehzahl des Motors auf Leerlauf runter geht, bis man wieder Gas gibt. Machen die Solaris das Reallife auch?


    Ich glaube nicht, aber ich finde das extrem cool gemacht

    :)

    Da kommt dann meiner Meinung nach der Motor einen nich so laut vor (ist er ja auch nich). Vor allem wenn man nebenbei noch etwas leiser Musik hört ises extrem geil

    :)
  • How to open all doors and close all doors by keyboard ? Which additional button is that.
    on dashboard its red door button above 3 doors buttons

    I think its the same button as "Busstopbreak without door permission (so the function of the black button with the "H")


  • Ich glaube nicht, aber ich finde das extrem cool gemacht

    :)

    Da kommt dann meiner Meinung nach der Motor einen nich so laut vor (ist er ja auch nich). Vor allem wenn man nebenbei noch etwas leiser Musik hört ises extrem geil

    :)


    Der Bus bremst ab dann weniger mit dem Motor. Das finde ich völlig merkwürdig.

  • I think its the same button as "Busstopbreak without door permission (so the function of the black button with the "H")

    Ye i guess its this, but i cant click that button with doors (
    without door permission), so when i press busstopbreak button, its just bus stop brake

  • Ich habe mir den Bus gezogen und sogleich auch verschiedene Mods dazu eingebaut: Deutsch-Mod, LED-Innenanzeige und die Umwandlung des Ein- und Ausstiegs. Nur habe ich nun folgendes Problem: Die Fahrgäste wollen zwar vorn einsteigen, steigen aber erst ein, nachdem ich auch die mittlere Tür geöffnet habe. An den Türscripts habe ich nichts verändert. Wie kann ich das beheben?