Hello!
I have a problem, when I try to drive line 76, there are no stops shown in the Terminus category so I can't enter my destination and drive the line. Any help please?
It looks like no .hof file. Copy grundorf .hof from SD202 folder.
Hello!
I have a problem, when I try to drive line 76, there are no stops shown in the Terminus category so I can't enter my destination and drive the line. Any help please?
It looks like no .hof file. Copy grundorf .hof from SD202 folder.
Hi Leute der Bus an sich ist echt cool. Großes Lob an den Erschaffer der den Bus für uns gemacht hat.
Ein kleiner Haken wäre da aber noch und zwar die INNENANZEIGE! - die funktioniert bei mir nicht...
liegt es an mir oder funktioniert diese wirklich nicht
Falls es auch eine neue Innenanzeige gibt dann bitte PN (mit LINK) oder einfach eine neue Antwort (mit LINK) ... Danke!
Kleiner Tipp :Google mal Omsi Solaris Urbino 15 Innenanzeige.
Danke ! wieso ich nicht darauf gekommen bin...
uwe1606 schrieb:
Quoteich habe mit dem Solaris 10 und 15 das Problem, dass auf der Map (nur auf dieser) Essen, die Ansagen sehr leise sind. Die Lautstärke in der *.cfg habe ich schon geändert aber es hat sich nichts getan. Woran kann das liegen???
Die Ansagen von dieser Map sind "Ab Werk" sehr leise. Zumindest in der Version 4.
Maybe try to resize some textures?
Yes it is
Hallo,
habe plötzlich beim auswählen des busses folgenden Fehlertext:
was kann ich dagegen machen?
Danke!
nicoundercover, das war bei mir auch, aber nach nem Neustart von OMSI wars automatisch "weg"
achja wirds den auch mal in der neuen Solaris Version geben?
Hi nochmal!
Ich habe die Innenanzeige installiert und so.. (auch anderes kopiert)
ABER jetzt wird mein Bus nicht mehr angezeigt.... wäre schon wenn man vllt. einen Download mit funktionierender Innenanzeige zur verfügung stellen würde.
Ziemlich knifflige Angelegenheit
Bin gerade mal mit dem Bus gefahren.
Sch... ist der lang........ jedes 2. Auto gehörte danach mir.
Aber der Bus sieht schon genial aus......
Kompliment.
Cooler bus,der beste den ich bis jetzt gefahren bin,weiter so!Lg
Also erstmal: Bester Bus, den ich bisher in OmSi gefahren hab !!!
Nur zwei "Probleme" hab ich:
1. Auf der Map Spandau 2.4 / 2.5 komme ich mit dem Bus nicht bis zur Haltestelle "Hahneberg", wenn die Straßen verschneit sind. Auf der Hälfte der ansteigenden Strecke direkt vor Hahneberg verlässt den Solaris einfach die Kraft und der Grip. Kann man da irgendwas Gescheites gegen tun ??? (Nein, ich nehme keinen anderen Bus, und nein, ich will mich nicht damit abfinden, dass ich da dann nun halt nicht hochkomme ...
2. Gibt es irgendwelche gescheiten Lackierungen für den Bus ??? Zum Beispiel eine BVG-Lackierung ??? Oder könnte mir wenigstens einer eine nach Wunsch erstellen ???
Hoffe, dass ich hier nicht ganz falsch bin mit meinen Fragen und dass die auch noch nicht gestellt wurden ...
es gibt ordentliche BVG Repaints
Für den Urbino 15 hier ??? Wo ???
Bitte sehr!
und das nächste Mal:
Augen auf und unter Addon - Downloads / Repaints selber suchen
LG
Das is' unbrauchbar ... zumindest scheint es unvollständig zu sein, denn das gesamte Interieur ist bei den BVG-Lackierungen dann weiß ...
Can you load it up at mediafire or an other serious site? The first DL-Link doesn´t exist anymore, and the second is not safe, my bitdefender says.
OfpMafia is save, I also dowloaded it from there.