Solaris Urbino 15 II-Tatiana000

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Nikita 101, bitte den Bod-Ordner komplett löschen und neu einsetzen, denn die Bremsen funktionieren alle Problemlos. Vielleicht haste einen Mod, der auf die bremse.osc zurückgreift und das Problem verursacht ? Bei mir funktioniert der Su 15 mit vielen Mod's ohne irgendwelche Probleme:
    - VDV-Lenkrad,
    - Berliner Türsteuerung,
    - Init-Kasse,
    usw

  • Ah unter der Kasse die Lade^^.


    Aber die Route und Zieleingabe funktioniert leider nicht wirklich. das IBIS piept dann immer und es kommt eine Fehlermeldung. Habe das jetzt auf der Gladbeck Map probiert.

  • Hey zusammen,
    seit dem neuen omsi update funktionieren die bremsen in meinem SU 15 nicht mehr. Den Logfile hänge ich an, es scheint ein Problem in der .bus datei zu geben.


    Beste Grüße
    hvvfan


  • Schöner Bus, aber das Lenkrad ist einfach nur auf das Fahrer Armaturenbrett geklatscht.Außer dem könnte man das ganze Amaturenbrett nochmal überarbeiten und mit mehr Funktionen ausstatten

    Einmal editiert, zuletzt von Georg Super ()

  • Nö! Das ist schon realistisch. Dieser Bus hat nämlich das MOKI-Dashboard, welches standardmäßig kein VDV-Lenkrad hat, verbaut. Der Solaris von alterr hat ein VDV-Dashboard und somit auch ein VDV-Lenkrad.

    ;)
  • Außer dem könnte man das ganze Amaturenbrett nochmal überarbeiten und mit mehr Funktionen ausstatten