[UPDATE Version 1.1] Solaris Urbino 15 II Dashboard Mod [29.08.2012]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • So vorerst tut mir Leid wegen dem Download, ich glaube irgendwer hat es gemeldet. Ich habe es auf jedenfall nicht gelöscht.
    Zu deiner Frage, Wörki, Grundsätzlich sollte es nichts haben, es wird nur die Dashboardtextur dabei ersetzt, das heißt der Punkt: "Die Haltewunschanzeige wurde gegen ein Haltestellen-H ersetzt" laut dieser Mod wird nicht funktionieren sobald du meine Mod anwendest. Sonst sollte es keine Problme geben.

  • Translation in English


    [UPDATE Version 1.1] Solaris Urbino 15 Dashboard Mod II [29.08.2012]


    Changelog version 1.1:
    Light switch has been fixed
    Nebeschlussleuchten switch has been added
    Pilot lights for fog light and statements were changed, as well as for the roof hatches
    Skylights switches have been redesigned and equipped with the appropriate symbol


    What has changed:
    The turn signals were painted fully
    Stop request-stop has been added
    Of course, all of the switches have been changed
    2000 revolutions have been added on the dial
    Small changes have been added to the display | The display will be changed no more likely, since there are only a template that, and that unfortunately does not change much. Perhaps more than the color will still be adjusted.
    The speedometer glows white at night


    Source: translate.google.com

  • Hallo,

    [...]
    Zu deiner Frage, Wörki, Grundsätzlich sollte es nichts haben, es wird nur die Dashboardtextur dabei ersetzt, das heißt der Punkt: "Die Haltewunschanzeige wurde gegen ein Haltestellen-H ersetzt" laut dieser Mod wird nicht funktionieren sobald du meine Mod anwendest. Sonst sollte es keine Problme geben.

    ich danke für die Info, das kleine "H" auf dem Dashboard dürfte wohl nicht das Problem sein.

    :)
  • Hallo Bachi,


    leider geht der download nicht, kannst Du das reparieren bzw. mir einen Link per PN zuschicken.


    Vielen Dank


    Gruß


    Bernhard

  • Danke Bachi,


    ich habe mich ja in letzter Zeit geweigert mit dem Solaris Urbino 15 wieder zu fahren, da ich deinen Dashboard-Mod nicht mehr hatte.
    Aber nun bin ich wieder richtig heiß drauf, dank deinem absolut gelungenen Mod. Du hast mein Wochenende gerettet.


    Vielen Dank

    :)
  • Danke, das freut mich!
    Wie gesagt, es tut mir leid, dass die Mod nicht immer verfügbar war. Das hat daran gelegen, dass
    die Mod voher auf File-Upload vermutlich immer gemeldet und somit gelöscht wurde.


    Nun ist sie aber auf einen "eigenen" Server und sollte daher immer verfügbar sein

    :)


    Lg Bachi