Datein fehlen!!!

  • Hallo,


    in meinem Logfile wird mir immer dies angezeigt:
    "====================
    Start logging
    ====================


    Date: 05.09.2012
    Time: 15:38:04


    0 15:38:13 - - Warning: Did not find texture file "30er_reihensiedlung01.bmp"!
    1 15:38:13 - - Warning: Did not find texture file "SD_Rad_v.bmp"!
    2 15:38:13 - - Warning: Did not find texture file "reifen.bmp"!
    3 15:38:14 - - Warning: Did not find texture file "path_car_1.bmp"!
    "


    weiß jemand wo ich diese Datein her bekomme? Oder kann jemand diese 4 Datein hochladen und den Link posten? Am besten wäre es, wenn ihr mir auch sagen könnt, wo ich die Datein einfügen muss!!!


    Danke im Vorraus


    Gruß


    hoffenheim90

  • Er sagte REPARIERfunktion ^^


    Diese Fehler hab ich auch in der Log aber OMSI lässt sich trotzdem spielen

    Mofa fahr'n ist schön

  • nein, ich hab die BOX-Version leider nicht, außerdem weiß ich nicht wie man repaintet oder wie meinst du das?

    Hast Du die Box-Version ?


    Dann müßte es doch mit der Reparierfunktion zu beheben sein .


    Ich hatte geschrieben REPARIERFUNKTION , nicht repainten ! :)


    Wenn Du die Boxversion hättest könntest Du die CD einlegen , reparieren anklicken und dann würden alle kaputten oder fehlenden Datein neu aufgesezt .

  • Diese Fehlermeldungen sind meines Wissens immer da.
    Also kein Problem.

  • Sauter hat recht. Wenn man ein paar Addons drauf hat, wird die Liste auch noch deutlich länger. Das merkt man im Spiel aber nicht, schließlich ist es nur eine Warnung und kein "Error".

    Payware-Addon "Berlin X10" ist fertig.


    Als Download-Version, Box-Version, Special-Edition und bei Steam erhältlich.