Datein fehlen!!!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    in meinem Logfile wird mir immer dies angezeigt:
    "====================
    Start logging
    ====================


    Date: 05.09.2012
    Time: 15:38:04


    0 15:38:13 - - Warning: Did not find texture file "30er_reihensiedlung01.bmp"!
    1 15:38:13 - - Warning: Did not find texture file "SD_Rad_v.bmp"!
    2 15:38:13 - - Warning: Did not find texture file "reifen.bmp"!
    3 15:38:14 - - Warning: Did not find texture file "path_car_1.bmp"!
    "


    weiß jemand wo ich diese Datein her bekomme? Oder kann jemand diese 4 Datein hochladen und den Link posten? Am besten wäre es, wenn ihr mir auch sagen könnt, wo ich die Datein einfügen muss!!!


    Danke im Vorraus


    Gruß


    hoffenheim90

  • nein, ich hab die BOX-Version leider nicht, außerdem weiß ich nicht wie man repaintet oder wie meinst du das?

    Hast Du die Box-Version ?


    Dann müßte es doch mit der Reparierfunktion zu beheben sein .


    Ich hatte geschrieben REPARIERFUNKTION , nicht repainten !

    :)


    Wenn Du die Boxversion hättest könntest Du die CD einlegen , reparieren anklicken und dann würden alle kaputten oder fehlenden Datein neu aufgesezt .

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt