Zäune für den Omsi (Fences) - Reloaded V1.0

  • Hey, gibt es auch eine Alternative zum Addon-Manager. Ich hab mir die Datei mit der Manager runtergeladen, aber z.B. Sittingen findet die Zäune nicht.


    Danke im Voraus

  • Habe es für die Karte ahlheim V3.02 runtergeladen aber es kommt immer dieser fehler:


    Sceneryobjects\Objects_SN\Zaun_Tor_6m_03.sco kann nicht gefunden werden:...




    Könnte wer helfen?

  • Hey, gibt es auch eine Alternative zum Addon-Manager. Ich hab mir die Datei mit der Manager runtergeladen, aber z.B. Sittingen findet die Zäune nicht.


    Ja: WinZIP, WinRAR, 7Zip,...
    Die ams-Datei ist einfach nur eine ZIP-Datei mit anderer Endung. Du kannst sie also einfach mit einem entsprechenden Entpacker öffnen. Dazu entweder die Dateiendung ams in zip ändern und anschließend die Datei wie gewohnt Doppelklicken, oder die ams-Datei mit der rechten Maustaste anklicken und "Öffnen mit" aus dem Kontextmenü wählen, anschließend den Entpacker deiner Wahl wählen.

  • Hallo!


    Nur eine kleine Info meinerseits: Da ich (zumindest derzeit) bezüglich OMSI nicht wirklich aktiv bin, kann es sein dass es mir nicht auffällt wenn Downloads nicht funktionieren, oder es Probleme oder Fragen zu meinen Objekten gibt. Ich möchte daher hier einmal pauschal festhalten, dass Re- Uploads, Texturveränderungen sowie die Einbindung meiner Objekte in Strecken gerne auch ohne Fragen möglich sind.


    Möglicherweise habe ich ja wieder einmal mehr Zeit und Lust und kann mich wieder dem Objektbau widmen.


    Viele Grüße,
    Sebastian (Gräf&Stift)

    Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.
    - Henry Ford
    ------------------------------------------
    OMSI-Fan seit 2009!

  • Hi, ich habe mir die Zäune runtergeladen und sie mit Winrar geöffnet. Jetzt habe ich in Winrar die ams Datei. Kann ich diese jetzt einfach in Omsi kopieren? Ich kenne mich leider nicht so gut aus.
    Vielen Dank schon mal im Voraus. :)

  • Ebend nicht die AMS instaliert nur selber wenn du den Installer hast....
    Ich öffne die AMS immer mit winrar nochmal und dann ziehe ich die daten manuell rein ist einfacher

    - > MAN LC Stadtbusfamilie (Teammitglied)

    - > Busfahrer MVG (Marburg)

  • Hallo, bin neu hier, also verzeiht bitte die blöde Frage, aber:
    Wie "installiere" ich die Zäune? Nur eine "ams"-Datei, keine ReadMe, keine Anleitung im Thread...
    Herzlichste Grüsse.

  • Wie sieht es aus wegen Mitliefern bei einer Map

  • Da der Originallink nicht mehr funktioniert und man dieses Objektpack für meine Map Bad Kinzau 3.0 benötigt, habe ich es in der Originalversion auf die OMSI Webdisk hochgeladen. Sollte dies nicht erwünscht sein, bitte ich um eine kurze Nachricht (PN/E-Mail), die Datei wird dann sofort gelöscht.
    Bis dahin findet sich der Download hier: https://www.omsi-webdisk.de/index.php?page=Entry&entryID=975

    Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN! ---- As an offical expert I'm helping you via PM!


    Schei� encoding!