Kann den MAN Lion City v2 net auf meine Maps wählen

• Ich habe das problem das ich den MAN Lion City v2 net wählen kann auf eine meiner Maps.
    Ich verstehe es nicht, warum ich den jetzt nicht mehr Fahren kann obwohl ich alles so gemacht habe wie bei meine anderen Busse.

der Bus hat die ganzen Hof.Dateién drinne und ist auch in dem Ordner Vehicles drinne. Ich verstehe es nicht, bei den Solaris Urbino 15 und 10 ging es doch auch ohne Probleme nur bei den MAN Lion City v2 habe ich dieses Problem. Ich wäre dankbar wenn mir da jemand helfen könnte.

MfG Daniel

• Wie meinst du das? Ist der in der ailist eingetragen?

MfG

Chris

Rechtschreibfehler sind extra und dienen lediglich der Unterhaltung! Wir bitten um Geheimhaltung :thumbsup:

• Welche ailist meinst du Chris?
    Ich hatte schon mal MAN LION CIty v2 auf meinen Lapi, aber mein Lapi hat die Datei gelöscht und heute habe ich mir den Bus erst gedownloadet und dann passierte das aufeinaml

• Auf deinem Screenshot sehe ich noch kein Problem. Wie gehts denn danach weiter? In deiner Auswahlliste erscheint er doch!

• das problem habe ich gefunden, ich hatte den Bus nur zum Teil insterliert. Seit gestern um 23:30
    UHr kann ich den MAN LION City v2 Fahren auf meine Maps. Tschuldige wenn ich net genauer schaue bevor ich hier was poste. :( :(