Aachen-Walheim v0.10 (Neue Version 06-09-2015)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Das Chuckinho-.Zeugs ist leider nicht mehr erhältlich, da Aussiex wohl dauerhaft down ist.


    Franz Bauer und Whistlehead sind wohl auch nicht mehr erhältlich.


    Legal zu beziehen sind die Objekte demnach leider nicht mehr.

  • Danke für die schnelle Antwort.

    Das hab ich mir schon gedacht.

    Wenn es also keine Alternative gibt, dann ist die Map wohl nicht mehr fahrbar.

    Ansonsten müsste ich wohl in den entsprechenden Dateien alle Einträge, die sich auf die fehlenden Objekte beziehen, rauslöschen.

    Ist doch so, oder?

  • Hallo,


    ich würde gerne mal wissen , wo ich diese Splines erhalten kann , da eine Suche erfolglos war.

    Sind diese eventuell in anderen Karten verbaut , die ich momentan installiert habe , besitzen diese Splines nicht.


    Splines\whistlehead\darkgreenmetalfence.sli

    Splines\whistlehead\metalfence.sli



    Außerdem wollte ich nach diesen Sceneryobjects fragen und wo man diese beziehen kann.


    Sceneryobjects\model\bozimuka.sco

    Sceneryobjects\wooder\telbud.sco



    Danke für Hilfe!!!

    mfg

  • Gibt es die Franz Bauer Objekte noch irgendow auf irgendeiner Map verbaut? Leider ist der Download down, so dass ich diese Karte nicht fahren kann.


    Dies sind die einzigsten Objekte die fehlen, leider geht die Karte deshalb nicht, was ja logisch sein sollte.

    Die Omsi Webdisk ist das beste Omsi-Forum der Welt!<3 Mehr in meinem Profil!;);)


    :sd::sd::sd::sd::sd::sd::sd::sd: