Das Chuckinho-.Zeugs ist leider nicht mehr erhältlich, da Aussiex wohl dauerhaft down ist.
Franz Bauer und Whistlehead sind wohl auch nicht mehr erhältlich.
Legal zu beziehen sind die Objekte demnach leider nicht mehr.
Das Chuckinho-.Zeugs ist leider nicht mehr erhältlich, da Aussiex wohl dauerhaft down ist.
Franz Bauer und Whistlehead sind wohl auch nicht mehr erhältlich.
Legal zu beziehen sind die Objekte demnach leider nicht mehr.
Danke für die schnelle Antwort.
Das hab ich mir schon gedacht.
Wenn es also keine Alternative gibt, dann ist die Map wohl nicht mehr fahrbar.
Ansonsten müsste ich wohl in den entsprechenden Dateien alle Einträge, die sich auf die fehlenden Objekte beziehen, rauslöschen.
Ist doch so, oder?
Ich kann meine kleine Objekte wieder hochladen wenn sie wollen... Oder ist die Karte kaputt?
Nein. Es wäre gut wenn wieder alles verfügbar wäre, nachdem Aussiex ja schon lange nicht mehr geht.
yes please
Ich kann meine kleine Objekte wieder hochladen wenn sie wollen... Oder ist die Karte kaputt?
Ja gerne, nach Möglichkeit mit entsprechendem Link.
Die Karte ist fahrbahr, nur fehlen alle entsprechenden Objekte. Gerade beim BBS kommt dann immer die Fehlermeldung
Er hat inzwischen mehrere Threads erstellt. Einfach bei den Objekten nachschauen.
Hallo,
ich würde gerne mal wissen , wo ich diese Splines erhalten kann , da eine Suche erfolglos war.
Sind diese eventuell in anderen Karten verbaut , die ich momentan installiert habe , besitzen diese Splines nicht.
Splines\whistlehead\darkgreenmetalfence.sli
Splines\whistlehead\metalfence.sli
Außerdem wollte ich nach diesen Sceneryobjects fragen und wo man diese beziehen kann.
Sceneryobjects\model\bozimuka.sco
Sceneryobjects\wooder\telbud.sco
Danke für Hilfe!!!
mfg
Gibt es die Franz Bauer Objekte noch irgendow auf irgendeiner Map verbaut? Leider ist der Download down, so dass ich diese Karte nicht fahren kann.
Dies sind die einzigsten Objekte die fehlen, leider geht die Karte deshalb nicht, was ja logisch sein sollte.