Aachen-Walheim v0.10 (Neue Version 06-09-2015)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Den Links im Handbuch sind nicht Tod, ich habe es soeben noch getestet. Auf Seite 8 das Handbuchs ist der Link für das Übersee Container zu finden.



    Morgen. Wenn man fragen darf. Welche Linie wird denn als nächstes bebaut?


    Im Moment bin ich beschäftigt mit dem Umbau von der Teilstrecke Misereor - Hbf - Normaluhr. Wann das fertig ist dann geh ich weiter mit der Bebauung für die Linie 11 zwischen Lichtenbusch und Walheim.

  • Hallo zusammen,


    da das Projekt mich natürlich auch interessiert, habe ich gestern Abend mal Mainz Mainz sein gelassen und ein paar Objekte zusammengezimmert.
    Ich stelle sie, falls gewünscht, gerne zur Verfügung, schließlich sind sie dafür gemacht.

    :D






    Die Linksbündigkeit der Textfelder klappt im Moment leider nicht. Ich habe das Gefühl, dass der [texttxture_enh]-Befehl in OMSI2 nicht mehr so funktioniert wie in OMSI1, das gilt so auch für meine Mainzer Objekte. Wenn ich es noch hinbekomme gibt es natürlich ein Update.



  • Sieh mal Seite 9 in das Installationshandbuch:


    GräfSteyr's MABEG Vario B
    Downloads funktionieren nicht mehr und keine Aussicht in absehbarer Zeit sie wieder zur
    verfügung zu haben. So im Moment verfügbar in dem Aachen-Walheim Miscellaneous Addons
    Installationspaket.

  • Zitat von ravitsec


    Den Links im Handbuch sind nicht Tod, ich habe es soeben noch getestet. Auf Seite 8 das Handbuchs ist der Link für das Übersee Container zu finden.


    Habe mich falsch ausgedrückt.


    Die LInks im Handbuch sind nicht Tod, aber die Downloadlinks im verlinkten Forum.

  • Hammergeil

  • Moinsen wie in der überschrifft schon geschrieben habe ich ein Problem


    Ich habe alle Addons die es zum DL GAB (Einige konnte man nicht Downloaden)


    Hab in WALHEIM: Nix auser Straßen,Autos,Haltestellenschilder,Menschen,KI
    ROTE ERDE :Fehler ´meldung "Bahnhof Rote Erde Fehlt"
    BRAND: genau das selbe wie in Walheim


    Freue Mich über Hilfe

    :)


    Könnte einer die Objekte mit dem DL vom Addon-Manager zum Normalen DL stellen


  • Diese Version umfasst im Moment nur die Bebauung für die vollständige Buslinien 21, 23, 43, 46, 52, 73, N3 und N13 und einen
    großen Teil der Linien 11 und SB63. Die Rest der Bebauung wird in nächster Versionen kommen. Also es ist normal das du im Moment nur Straßen hast in Walheim und Brand.


    Die Add-Ons die nicht mehr als Download verfügbar sind in das Forum, sind in mein Aachen-Walheim Miscellaneous Addons verfügbar bis sie wieder im Forum zu bekommen sein.


    Die Downloads für Addon-Manager kannst die wie die andere Downloads mit deine normale Zip-datei Entpacker öffnen und dann manuell in die richtige Stellen in dein OMSI Verzeichnis platzieren.

  • Was ist denn jetzt mich dem Fakelift und den Werbungen? Wie gesagt, ich kann dir für ein paar Bilder von Werbungem schicken!


    Ich habe noch keine Pläne gemacht um für die Fakelift Repaints zu machen. Dabei kommt auch nochmal das ich selbst nicht soviel Interesse habe um spezielle Werbung Variante zu machen.


  • Diese Version umfasst im Moment nur die Bebauung für die vollständige Buslinien 21, 23, 43, 46, 52, 73, N3 und N13 und einen
    großen Teil der Linien 11 und SB63. Die Rest der Bebauung wird in nächster Versionen kommen. Also es ist normal das du im Moment nur Straßen hast in Walheim und Brand.


    Die Add-Ons die nicht mehr als Download verfügbar sind in das Forum, sind in mein Aachen-Walheim Miscellaneous Addons verfügbar bis sie wieder im Forum zu bekommen sein.


    Die Downloads für Addon-Manager kannst die wie die andere Downloads mit deine normale Zip-datei Entpacker öffnen und dann manuell in die richtige Stellen in dein OMSI Verzeichnis platzieren.


    Das stimmt aber nicht!
    Bei der 21 fehlt der Abschnitt Talbot-Palenberg
    Bei der 23 fehlt der Abschnitt Bushof-Hörn Kastanienweg/Campus Melaten
    Bei der 46 fehlt der Abschnitt Talbot-Verlautenheide Waldstraße
    Bei der 52 fehlt der Abschnitt Talbot-Eschweiler Vöckelsberg
    Bei der 73 fehlt der Abschnitt Bushof-Uniklinik

  • Es geht hier nicht um die Fehlende Teilstrecken von die Linien 21, 23, 46, 52, 73 (die Map wurde anders zu groß für OMSI 1). Es geht hier um die Bebauung für die Teilstrecken die es im Moment in die Map gibt.
    Und davon kann man sagen das die Linien 21, 23, 43, 46, 52, 73, N3 und N13 und einen großen Teil der Linien 11 und SB63 völlig Bebaut sind.