Aachen-Walheim v0.10 (Neue Version 06-09-2015)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Welche Fehlermeldung bekommst du? Mit welche Browser hast du es probiert? Mach sicher das dein Browser auch auf dem neuesten Stand ist. Es kann helfen um ein anderes Browser zu probieren. Wann du einer der Downloads anklickst dann soll die Mega Website öffnen mit in der Mitte zwei Knöpfe. Du musst die Download Knopf benutzen. Die Datei wird dann heruntergeladen (du siehst ein Ladebalken). Erst wenn die ganze Download fertig ist, bekommst du von dein Browser die Frage wo du die Datei abspeichern möchtest.




    Please take a look in the installation manual on page 7, 8 and 9. There you can find all the add ons that are needed for this map. The ones you are searching for are the "Übersee Container" and the "Franz Bauers Objekte 1.1.0".




    Aaaalso wenn ich den ersten Link anklicke mit diesem Cloud dingenskirchen, dann wird bis 84% geladen aber dann kommt die meldung error : download kann nicht fortgesetzt werden oder so in der art...


    Greethings : flori82


  • Aaaalso wenn ich den ersten Link anklicke mit diesem Cloud dingenskirchen, dann wird bis 84% geladen aber dann kommt die meldung error : download kann nicht fortgesetzt werden oder so in der art...
    Greethings : flori82


    Hast du vielleicht zu wenig Speicher auf deine Systemfestplatte? Oder ist dein RAM Speicher vielleicht durch andere laufende Programme fast wie alles genutzt worden, so das dein Browser kein platz hat um die Download kurzzeitig abzuspeichern? Hast du schon ein andere Browser probiert?


  • Hast du vielleicht zu wenig Speicher auf deine Systemfestplatte? Oder ist dein RAM Speicher vielleicht durch andere laufende Programme fast wie alles genutzt worden, so das dein Browser kein platz hat um die Download kurzzeitig abzuspeichern? Hast du schon ein andere Browser probiert?


    Andere browser kommen mir aus sicherheitsgründen nicht ins Haus nutze firefox. Am Pc kanns kaum liegen ist n i7 mit 8GB Arbeitsspeicher und einigen Terrabyte Festplatten internet leistung ist DSL auf höchster Leistung
    LG: flori82


  • Andere browser kommen mir aus sicherheitsgründen nicht ins Haus nutze firefox. Am Pc kanns kaum liegen ist n i7 mit 8GB Arbeitsspeicher und einigen Terrabyte Festplatten internet leistung ist DSL auf höchster Leistung
    LG: flori82


    hmmm, das sieht alles gut aus. Ich habe dann noch eine möglichkeit. Für Firefox gibt es auch wie für Chrome eine spezielle Mega Extension/Add-on.
    Das ist diese add-on: https://mega.co.nz/#firefox
    Vielleicht geht es damit besser.

  • Guten abend zusammen,


    Ich hab mir die map grad downloadet,
    alles kopiert und so und die fehlen "addon"
    aber eine sache finde ich nicht und zwar die ganzen " Addon_rav" sachen
    wie z.b Theaterplatz-1_bus_4 oder Theaterplatz-1right.
    "addon rav\TL_HBF2_1_Straght, Normal 1 left und diese Uhr...


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    ich kann zwar die Karte starten, aber er lädt zwischen durch immer wieder und das nervt extrem.
    Ich gebe euch mal meine log noch dazu.



    Mike


  • Die Addon_RAV Addon ist einer meine 3 Downloadpakete (um prezise zu sein der Download nummer 3). Du musst alle 3 die Downloads installieren die im erste Post stehen und auch noch alle weitere Addons die im Installationshandbuch stehen auf die Seite 7-9.

  • Aha und wie? Ich habe nämlich das gleiche Problem, obwohl ich Simplestreets und Simplestreets+ neu installiert habe, bzw. die neueste Version heruntergeladen habe.

    Ich hab das Problem bei mir gelöst.
    Ich muss sagen, die Karte gefällt mir und ich erkenne fast alles wieder!
    Und die nächste Version wird dann die 1.0 oder wie?

  • Also, was ich da so abgefahren bin und gesehen habe, Klasse Map !
    Sicher ist sie noch Beta. Aber was da bebaut wurden ist, ist einfach Klasse. Besonderst angetan bin ich von den selbst gebauten großen Kreuzungen. Weiter so !

  • Die Addon_RAV Addon ist einer meine 3 Downloadpakete (um prezise zu sein der Download nummer 3). Du musst alle 3 die Downloads installieren die im erste Post stehen und auch noch alle weitere Addons die im Installationshandbuch stehen auf die Seite 7-9.


    Ich hab alle 3 packete gedwonloadet und und trotzdem zeigt er mir das alle Addon Rav datei fehlen...
    und wenn ich den HBF als einstiegt punkt auswähle läd er nicht richtig.



  • Ich hab alle 3 packete gedwonloadet und und trotzdem zeigt er mir das alle Addon Rav datei fehlen...
    und wenn ich den HBF als einstiegt punkt auswähle läd er nicht richtig.


    Ich habe soeben nochmal die Download 3 heruntergeladen. Darin gibt es doch echt alle Dateien die bei dir fehlen. Bist du sicher das du die Download 3 von Aachen-Walheim Version 0.9 haben, und nicht die Version 0.7?
    Das Addon_RAV Datei soll ausgepackt werden in die sceneryobjects Ordner. Also du must jetzt ein "\Sceneryobjects\ADDON_RAV" Ordner haben. Darin muss dann zum Beispiel dieses fehlendes Objekt aus dein Logfile drin stehen: TL_Misereor - 1_Bus_6_Walk.sco.
    Das das Hbf als einstiegpunkt dann nicht gut funktioniert stimmt, da in der Nähe von Hbf viel von dieser fehlende Objekte genutzt werden.

  • Ich habe soeben nochmal die Download 3 heruntergeladen. Darin gibt es doch echt alle Dateien die bei dir fehlen. Bist du sicher das du die Download 3 von Aachen-Walheim Version 0.9 haben, und nicht die Version 0.7?
    Das Addon_RAV Datei soll ausgepackt werden in die sceneryobjects Ordner. Also du must jetzt ein "\Sceneryobjects\ADDON_RAV" Ordner haben. Darin muss dann zum Beispiel dieses fehlendes Objekt aus dein Logfile drin stehen: TL_Misereor - 1_Bus_6_Walk.sco.
    Das das Hbf als einstiegpunkt dann nicht gut funktioniert stimmt, da in der Nähe von Hbf viel von dieser fehlende Objekte genutzt werden.


    so jetzt hat alles geklappt, danke

    ;)


    verstehe nur nicht wieso das gestern abend nicht geklappt hatte, obwohl ich alle 3 Pakete gedownloade habe.
    Werd dann mal paar runden drehen

    ;)


    Mike

  • Leute eine Frage ich kann die map nichtt starten ,weil ich die Fehlermeldung bekomme das Ich die aseag nicht habe wo bekommich die her??

    ?(


    Hast du die optionaler Download AI-List genommen, wo die ASEAG Repaints in genutzt sind, statt der beim Map Download gelieferte Ai-List? Ja, dann musst du wohl die ReadMe die es beim optionaler Download gibt genau lesen. Dadrin steht genau welche Add-ons du brauchst um die speziellen AI-List zu nutzen.
    Oder meinst du vielleicht das dir die ASEAG Objekte fehlen? Ist dies der Fall, dann musst du das Installationshandbuch mal ansehen. Dadrin steht das du alle drei die Downloadpakete brauchst. Die ASEAG Objekte gibt es in Download 2.