Aachen-Walheim v0.10 (Neue Version 06-09-2015)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Ravitsec,


    hast du in den vergangenen Wochen mehr an Repaints gearbeitet oder an der Trierer Str.?Wenn ja wie sieht sie den jetzt aus?Du sagtest bereits,das du Höhenveränderungen nicht einbauen wirst ist das noch aktuell?


    LG aus Aachen


    Wie schon gesagt, ich habe noch nichts neues zu Zeigen, da ich die letzte Zeit nicht viel Zeit hatte um weiter an die Repaints und die Map zu arbeiten.
    Höhenunterschiede wird ich nur einbauen auf ganz neue Teile der Map. Das bestehende Teil kann einfach nicht mehr in Höhe geändert werden ohne die ganze Map von Grund auf neu zu bauen.

  • Habe mal ein Paar Bilder meiner Dienste:


    https://pl.vc/1feu1h


    https://pl.vc/13cgl0


    https://pl.vc/1ee43b


    EDIT 12.10.2016 13:30


    https://pl.vc/16w4eo


    https://pl.vc/195rpl


    Noch ein kleiner Hinweis an dich Ravitscec!Auf der Linie 43 bzw. 23 ist der Weg schlecht beschildert (In Hüls)Als Aachener kennt man den Weg aber als Stadtfremder nicht unbedingt.


    LG

  • Ich habe alles gemacht, wie das die Anleitung gesagt hat. Kann mir jemand helfen?
    Log:

  • Danke

  • Ich habe alles gemacht, wie das die Anleitung gesagt hat. Kann mir jemand helfen?


    Ist doch einfach:
    Laut deiner Log fehlt dir:
    "100 22:04:39 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\MANLC Objekte\DUALIS 2000 IS.sco"
    mfg
    Daniel


    Nicht nur die schon genannte MANLC Objekte fehlen dir, aber in der Logfile stehen auch noch zwei andere Add-ons die nicht gut installiert sind.


    Die fehlende Add-ons:
    Add-on 1: MANLC Objekte (Fahrkartenautomaten Set)
    Add-on 10: Autobahnschilder V1.1
    Add-on 46: Hinweisschilder v1.1

  • Hallo,
    ich finde leider nicht meher diese addons


    Edit: es wäre nett den link reinzustellen:),
    //Mir fehlt nur noch der euroliner.Derlink im handbuch ist tod
    //Edit:Nach gefühlten 25 seiten habe ich jetzt ein dl!

  • Es wäre vielleicht sinnvoll die "toten" Downloadlinks zu entfernen und aktuelle einzufügen nur so als Anregung. Für Leute die das Add On aus Spielfreude frisch runterladen und dann spezielle Objekte nicht mehr finden können ist das etwas ärgerlich.

    ;)
  • Folgende Add-Ons können nicht über die vorhandenen Links heruntergeladen werden:


    - wooder.cz Objekte
    - Polsky Obiekty


    Wäre Toll, wenn mal die links erneuert werden könnten

    :)

    :)

    :)


    Gruß Alex

  • Soo.. Nach installation, aller heruntergeladenen Add-Ons habe ich mal das OMSI Map Tool drüber laufen lassen.


    Leider werde ich aus den Logs nicht schlau.




    Danke schonmal für Hilfe

  • Nach einigem Suchen, habe ich nun fast alles installieren können.


    nun zum Problem:
    1. Das Add-On Polsky Obiekty gibt es scheinbar nirgendwo mehr zum Download.


    2. Leider bin ich dem fehlende Add-On zu diesem Log Eintrag nicht auf die Schliche gekommen.
    Log: Sceneryobjects\wooder\mohel.sco


    3. Auch zu diesem Log habe ich kein passendes Add-On gefunden.
    Log: Sceneryobjects\model\bozimuka.sco


    In der Hoffnung auf baldige Hilfe
    Alex