Aachen-Walheim v0.10 (Neue Version 06-09-2015)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,
    habe mir die Map heruntergeladen und sie funktioniert soweit gut. Da ich die Paywaremap Aachen ebenfalls habe gibt es hier einen Konflikt mit den Hof-Dateien, die heißen beide gleich. Nun dachte ich mir, benennst du einfach eine um... Leider kommen aber jetzt die falsche Ansagen. was kann man hier machen?


    Vielen Dank vorab.


    MfG


    Christian

  • Wo finde ich diese Zusatzaddons?


    Vielen Dank im Vorraus!

  • Hallo,


    Ich habe nach langer Zeit die tolle Aachen Karte nochmal installiert und sie gefällt mir wirklich sehr gut. Leider ist es so das ich manchen Teilen (auf dem Weg von Bushof nach Lichtenbusch oder in Oberforstbach) die Karte nicht vollständig geladen wird. Ich fahre dann sozusagen ins nichts. Was läuft da falsch? Vielleicht könnt ihr mir da helfen


    Lieben Dank im Vorraus.

    :)
  • Morgen,


    Mir fehlen folgende Addons dessen Links nicht nicht mehr funktionieren



    Gibt es eine Art diese zu bekommen?

  • Moin Leute!

    Ich habe hier ein Problem & weiß einfach nicht weiter. Es handelt sich um die Map Aachen Wahlheim.


    Map Tools sagt das folgendes fehlt aber ich finde einfach keinen Downloadlink.


    Könnte mir da bitte jemand helfen? :/



  • Code
    1. Guten Morgen Ich habe ein paar Dinge, die ich nicht finden kann oder nicht mehr heruntergeladen werden kann, ich möchte diesen Ordner zwar fahren, aber das funktioniert nicht. Wie kann ich diese Dinge bekommen? weil aussiex nicht mehr existiert
  • User23392

    Hat das Thema geschlossen
  • Mann kan sich die Mühe besser sparen. Wie mann lesen kann version 0.10 also eine sehr sehr frühe Beta. Ausserdem sind die Chukinho Objecte nicht mehr verfügbahr. Die Map ist nog nicht mal ein Viertel vertig und shon mehr als Zwei Jahren nicht mehr geupdated. Wirklich nicht die Mühe wert.

  • Ich habe ein Problem, und zwar finde ich einige benötigte Zusatz Objekte.

    Währe echt nett, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich sie finde.)

    LG

    Aachen


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe mir nun einiges selber zusammengesucht. Was mir aber immer noch fehlt sind 2 Splines von Wistlehead und vor allem die Sceneryobjects aus Chuckinhos Werkstatt

    Wäre echt toll, wen mir jemand sagen könnte, wo ich diese finde:)

    LG

    Aachen

    Dateien

    • logfile.txt

      (40,13 kB, 173 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Aachen ()

  • Nachdem ich nun auch mal Walheim installiert habe, fehlen auch mir noch einige Sceneryobjekte.

    Diese wären die hier schon bekannten Dateien von:

    - Chuckinho

    - Franz Bauer

    - Whistlehead


    Trotz intensiver Suche im Internet, habe ich entsprechde Seiten nicht angezeigt bekommen (z.B. aussie.org für Chuckhino)


    So kann ich die Map nicht spielen, weiß jemand eine Alternative?


    Gruß


    Wolle