Weyershausen - die Kleinstadt im Grünen[V1.0]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo, warum fahre bei mir keine busse entgegen in der Map ist kein einziger zusehen, und bei ziklus vom fahrplan steht nix drin ??


    =(


    Edit SGPower: Fullquote entfernt. Außerdem bitte etwas mehr auf die Rechtschreibung achten, wir sind kein Chat, sondern ein Internetforum mit gewissen formalen Regeln.

  • Für die, die den Fehler "Datei nicht gefunden" haben. Ich hatte den auch. Habe einfach in der ailists den MAN202 durch den Mercedes Benz von Julian ersetzt.


    ailists.cfg


    Könnt ihr euch downloaden.

  • Bei mir meckert am Anfang, das "RQ_9,5_2spur_6,5m_Sidewalk (2).sli" fehlen würde... Dabei hab ich Simple Streets wegen der Fehlermeldung heute nochmal aktualisiert und meckern tut er dennoch.


    Hat sich erledigt.

  • Bei mir kommt immer "Ungültiger Dateiname."
    Ich hab aber alles installiert.
    Ich will auch auf der Map fahren können also bitte helft mir.


    MfG
    OmsiZocker10

  • Logfile:

  • Jetzt ist immernoch "Ungültiger Dateiname."


    Logfile:

  • 25 17:36:29 - - Error: The path "vehicles\MAN_NL202\model\paths.cfg" could not be loaded!
    26 17:36:29 - - Error: The file "vehicles\MAN_NL202\model\passengercabin_NL202.cfg" could not be loaded!


    Existieren diese beiden Dateien in deinem Verzeichnis?

  • Auch in der normalen Version gibt es nichtmal den Ordner Script


    /edit: Logfile:

  • @OmsiZocker10 An deiner Stelle würde ich mal den MAN NL 202 Neu Installieren.


    "25 18:38:32 - - Error: Fehler in Konstantendatei vehicles\MAN_NL202\\script\AI_constfile.txt, Befehl 1" Soweit ich das sehe ist die AI_constfile defekt oder nicht vorhanden. Deshalb können die KI-Busse nicht geladen werden

    ;)


    Aber wenn es nichtmal den Ordner Script gibt ist das komisch, ich denke, dass du nicht den kompletten NL 202 aus dem Archiv kopiert hast oder dass das Archiv beschädigt ist. Downloade mal hier den NL -> http://forum.tram-duesseldorf.de/viewtopic.php?f=35&t=61


    Ich hoffe ich konnte helfen.

  • Ich habe die MAP in OMSI 2 Installiert. Sowohl die Map selbst, auch die Vehicels.
    Auch den Fix habe ich an den richtigen Stellen kopiert.




    Aber trotzdem kommt bei mir dieser Fehler: Siehe Bild (Auf eine Lösung von euch wäre ich dankbar.)




    http://www.shapeloft.com/image…image-219738-e6010477.jpg



    Apropos, die Datei finde ich zwar. Aber ich wüsste nicht, wohin ich das kopieren müsste. ?(