Weyershausen - die Kleinstadt im Grünen[V1.0]

  • Könntest du vielleicht einmal deine Logfile posten, da in dieser die Dateinamen ausgeschreiben sind. :)

    Ihr benötigt Hilfe rund um den Bereich Omsi --> Für PN's bin ich immer offen.
    Grüße O407-Fan

  • solar74 , Wie ich unschwer auf deinem Bildern erkenne, Fehlen dir eindeutig Objekt! :)


    Gruß Maurice!

    Omsi Map Dortmund ist und bleibt Privat! -> Anfragen machen es nicht besser..

  • solar74 , Wie ich unschwer auf deinem Bildern erkenne, Fehlen dir eindeutig Objekt! :)


    Gruß Maurice!

    @M4dCOr3 (Maurice)
    Kann nicht sein, denn diese Datei, die hier als Fehlermeldung zeigt, finde ich leider in den SceneryObjects. Nur ist Sie wohl am falschen Ort. Ich wüsste nur zu gerne, wo diese sein müssten bzw. in welchem Ordner. Schon bei "Tropical City" musste ich extra selbst einen Ordner erstellen und diesen in mueltonne unbenennen.


    Aber diese File-Name ist einfach zu gross, damit ich dahinter komme bzw. lesen kann, wohin Sie gehört.


    O407-Fan
    Hier ist die Logfile:




    NACHTRAG :


    Einige Fehler konnte ich jetzt beheben, aber noch nicht alle.


    Jetzt fehlt mir folgende Splines : Sidewalk_seeb.sli
    Wo finde ich die oder wo kann ich das Paket runterladen?

  • solar74 : Sidewalk_Seeb ist ein von mir erstellter Spline, der in jedem Falle der Map im richtigen Ordner beiliegt. Damit dieser fehlt, hätte man diesen explizit löschen oder verschieben müssen. Schau mal in den Splines-Ordner nach dem Ordner FG_Splines. Falls dieser nicht vorhanden ist, einfach den Ordner aus dem Weyershausen-Paket wieder einfügen ;) .


    Greets

  • solar74 : Sidewalk_Seeb ist ein von mir erstellter Spline, der in jedem Falle der Map im richtigen Ordner beiliegt. Damit dieser fehlt, hätte man diesen explizit löschen oder verschieben müssen. Schau mal in den Splines-Ordner nach dem Ordner FG_Splines. Falls dieser nicht vorhanden ist, einfach den Ordner aus dem Weyershausen-Paket wieder einfügen ;) .


    Greets

    Das Problem ist folgendes


    Ich hatte nie den Ordner FG_Splines.
    Auch im Ordner Weyershausen finde ich diese nicht. Oder ich habe irgendwas falsches heruntergeladen. Das ganze ZIP-File, wo ich gespeichert habe, ist 8461kb (8.4MB) gross. Und selbigen Ordner bzw. beim entpacken finde ich kein Ordner mit dem Namen FG_Splines.




    Edit:
    Also, ich habe das Problem ein wenig erkannt. Das Hauptfile für diese Map ist ungefähr 49`153kb (49MB) gross. Wenn ich nur das starte, bekomme ich eine "Bereichsprüfung" als Fehler.
    Habe also das Fix von Lasse installiert. Er lädt zwar bis zu einer gewissen Zeit, stürzt aber dann ab (friert ein).


    Hier die neue Logfile:


  • Schönen guten Nachmittag,


    ich habe die Map seit kurzem, gefällt mir richtig gut!


    Aber ich habe das Problem dass bei mir die Repaints offenbar nicht richtig funktionieren... habe schon alles mögliche versucht ?(




    Hier flackert das grüne



    Der Bus sollte der richtige sein, dieser hier....
    http://www.mediafire.com/downl…202_1DTF_Edition_v1_1.rar


    Habe OMSI1


    Hier mein logfile...


    Bitte um Hilfe! Vielen Dank!


  • hätte da mal eine frage... habe früher mal den bau von map V2 verfolgt... finde den forumseintrag aber nicht mehr im forum.... kann man davon ausgehen das das Projekt aufgegeben wurde?