Weyershausen - die Kleinstadt im Grünen[V1.0]

  • Die Map ist gut .Aber ich fahre anscheinend immer gegen diese unsichtbaren Objekte. Meine Lieblingslinie ist die 2

    I hear them calling me, I hear them whispering
    They’re singing: “Now we are coming home"
    I hear them calling me, I hear them howling
    Singing: “Now we are coming home"

  • jap, das ist aber schon seit Gestern. Ich kann die Map auch nicht runterladen.

  • bei mir kommt immer "Datei nicht gefunden" wenn ich die map starte. Welche datei fehlt, steht da allerdings nicht -_-
    Die Meldung kommt immer, wenn beim Ladebildschirm steht: Terrain erzeugen.....

  • bei mir kommt immer "Datei nicht gefunden" wenn ich die map starte. Welche datei fehlt, steht da allerdings nicht -_-
    Die Meldung kommt immer, wenn beim Ladebildschirm steht: Terrain erzeugen.....


    Hi,
    bei mir fast das gleiche. Bei mir kommt als immer "ungültige Datei" beim Umgebungsverkehr.


    UPDATE: Problem behoben! Lösung: Andere "Ailists" nehmen!

  • Schade! ich hätte die Map gerne an gespielt aber sie geht nicht.
    Ich habe keine anderen KI-busse.
    Ich bekomme die Fehlermeldung wegen dieser Fahrbahn die fehlt (Simmpelstretss)
    Dann Datei Name nicht gefunden und diese Merkwürdige Fehlermeldung mit HBF.
    Habe mir alles durch gelesen so wie auch die Readem, habe alle zusätzlichen Addons instaliert (Simpelstretss noch mal neu da durch noch mehr Fehlermeldungen Fehlermeldungen bekommen)
    Habe denn Bus Man nl 202 Neu Draufgehauen NIX es geht nicht
    Daher von 10 Punkten 0
    Gruß


    EDIT:
    So nach dem ich eben Römerberg spielen wollte und reinzufälligerweiße dort auch keine KI MEHR! fuhr und auch Invalid... kam, habe ich mich entschlossen die Map weg zuwerfen.

    Ich bin ein Berfuskraftfahrer

  • Hey, ich habe ein kleines Problem. Ich würde die Map gerne spielen, aber wenn ich nach der Installation auf "Karte ohne Busse laden" gehe, lädt Omsi ganz normal aber wenn ich dann einen Bus einfügen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung und eine Zugriffsverletzung:
    Ungültiger Dateiname
    Zugriffsverletzung bei Adresse 004E56CD in Modul "Omsi.exe" Lesen von Adresse 00000018


    Kann mir jemand helfen?

  • [...] Fehlerbeschreibung [...]

    Klar wenn man keine Ahnung hat, dann zerschießt man sich alles... Mal ehrlich: Hättest du dir Mühe gegeben, dann wüsstest du - weil es in jedem 5. Post steht - dass es einen Fix für dein erstes Problem gibt. Da du ja anscheinend jetzt eine unsaubere Installation von Simple Streets drauf hast, wäre es sinnvoll alles was zu Simple Streets gehört aus dem Sceneryobjects- und Splines-Ordner zu löschen und dann eine Installation nach der Installationsanweisung drüberzubügeln. Dann den Fix installieren und dann sollte es funktionieren. Wenn man aber nicht will, dass es funktioniert, dann kann das auch nichts werden...


    kotten : Zu welcher Zeit kommt dan die Fehlermeldung? Wenn du einen Ort ausgewählt hast oder wenn du auf das Symbol in der Menüleiste klickst? ;)

  • Sorry aber ich habe Omsi seit dem es draußen ist und ich weiß wie man Maps bzw Addons in Omsi einfügt.
    Ich habe alle Möglichen Lösungen getestet nur irgend wann habe ich kein Bock mehr Zeit aufzuwenden wenn es nicht geht.
    Ich kann mit der Zeit andere Dinge machen wie mein Haushalt oder andere tolle Dinge.
    Aber nun wenn du meinst ich seihe ein Noob in Sachen Addons einfügen dann ist das so, deine Meinung respektire ich voll und ganz.


    Ich werde mich aber nicht noch einmal mit der Map auseinander setzen, es seiden ich habe zu viel Zeit :D


    So nun Wünsche ich dir und allen ein guten Rutsch ins neue ;)

    Ich bin ein Berfuskraftfahrer

  • Hallo zusammen!



    Ich hatte auch folgende Fehlermeldungen:



    coudt
    not read the o3d file Ungültiger Dateiname



    ...invalid
    Track Hbf_sued_Hbf, Nr125



    RQ_9,5_2spur_6,5m_Sidewalk (2).sli,



    obwohl Zusatzcontent installiert habe



    in den Ordner OMSI/Splines/ADDON_SimpleStreets



    die Datei RQ_9,5_2spur_6,5m_Sidewalk.sli kopieren und
    einfügen



    die Datei RQ_9,5_2spur_6,5m_Sidewalk – Kopie.sli umbenennen-
    RQ_9,5_2spur_6,5m_Sidewalk
    (2).sli








  • Ja, also KI Busse fahren, ich habe die Version hier aus dem Forum, ich glaub irgendwas mit 0,99 oder so, ist aber nur auf der Map, hab den NL auch auf anderen Maps und da keine Probleme einen neuen Bus reinzusetzten

  • Das mit dem NL liegt daran:


    vehicles\MAN_NL202\MAN_NL202-WH.bus. Ich habe diesen Bus nicht. Und wo gibt es den. Oder muss ich die MAN_NL202.bus kopieren und einfach in MAN_NL202-WH.bus umbenennen. Macht doch keinen. Egal ich habe den Mercedes von Julian eingefügt und es läuft. Finde den NL mittlerweile eh langweilig.