Weyershausen - die Kleinstadt im Grünen[V1.0]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, warum fahre bei mir keine busse entgegen in der Map ist kein einziger zusehen, und bei ziklus vom fahrplan steht nix drin ??


    =(


    Edit SGPower: Fullquote entfernt. Außerdem bitte etwas mehr auf die Rechtschreibung achten, wir sind kein Chat, sondern ein Internetforum mit gewissen formalen Regeln.

  • Bei mir meckert am Anfang, das "RQ_9,5_2spur_6,5m_Sidewalk (2).sli" fehlen würde... Dabei hab ich Simple Streets wegen der Fehlermeldung heute nochmal aktualisiert und meckern tut er dennoch.


    Hat sich erledigt.

  • Logfile:

  • Jetzt ist immernoch "Ungültiger Dateiname."


    Logfile:

  • 25 17:36:29 - - Error: The path "vehicles\MAN_NL202\model\paths.cfg" could not be loaded!
    26 17:36:29 - - Error: The file "vehicles\MAN_NL202\model\passengercabin_NL202.cfg" could not be loaded!


    Existieren diese beiden Dateien in deinem Verzeichnis?

  • Auch in der normalen Version gibt es nichtmal den Ordner Script


    /edit: Logfile:

    2 Mal editiert, zuletzt von OmsiZocker10 () aus folgendem Grund: Logfile hinzugefügt

  • @OmsiZocker10 An deiner Stelle würde ich mal den MAN NL 202 Neu Installieren.


    "25 18:38:32 - - Error: Fehler in Konstantendatei vehicles\MAN_NL202\\script\AI_constfile.txt, Befehl 1" Soweit ich das sehe ist die AI_constfile defekt oder nicht vorhanden. Deshalb können die KI-Busse nicht geladen werden

    ;)


    Aber wenn es nichtmal den Ordner Script gibt ist das komisch, ich denke, dass du nicht den kompletten NL 202 aus dem Archiv kopiert hast oder dass das Archiv beschädigt ist. Downloade mal hier den NL -> http://forum.tram-duesseldorf.de/viewtopic.php?f=35&t=61


    Ich hoffe ich konnte helfen.

  • Ich habe die MAP in OMSI 2 Installiert. Sowohl die Map selbst, auch die Vehicels.
    Auch den Fix habe ich an den richtigen Stellen kopiert.




    Aber trotzdem kommt bei mir dieser Fehler: Siehe Bild (Auf eine Lösung von euch wäre ich dankbar.)




    http://www.shapeloft.com/image…image-219738-e6010477.jpg



    Apropos, die Datei finde ich zwar. Aber ich wüsste nicht, wohin ich das kopieren müsste. ?(