Pub on bus stops / Werbung auf Bushaltestellen V2.1 MAJ 30/12/2011

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo


    sehr schöne werbung bitte kannst du sie auf einen aderen sever hochladen ich kann sie nicht runterladen aus irgendeinem grund weiss aber leider nicht welcher


    sehr schön gehmacht weiter so

  • All my attempts to download this failed because uploaded.to claims that I had reached the maximum number of free downloads for that hour, although I didn't download anything from there for weeks at least.
    Please, can you also upload it to other freehosters and provide us with the alternative link(s)?


    Edit: I finally managed to download from uploaded.to. Still I would suggest providing an alternative.


    DE:
    Alle meine Versuche, dieses Addon herunterzuladen, schlugen fehl, weil uploaded.to behauptet, ich hätte bereits die maximale Anzahl an Free-Downloads für diese Stunde erreicht, obwohl ich mindestens seit Wochen nichts mehr von dort heruntergeladen habe.
    Kannst du es bitte auch bei anderen Freehostern hochladen und uns den/die Alternativlink(s) nennen?


    Edit: Ich habe es endlich geschafft, die Datei von uploaded.to herunterzuladen. Dennoch würde ich vorschlagen, eine Alternative bereitzustellen.

  • Problem Ich hab Bub Pub runter geladen und in scenobcets eingefügt zeigt immer noch als fehlend an genau wie animal und littfasssäule brauche bitte hilfe