OMSI geht mal wieder nicht

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    OMSI geht bei mir mal wieder nicht. Letztes Mal habe ich es neue installiert und es ging wieder (wahrscheinlich war es ein Problem mit Mods).
    Nun geht es wieder nicht. Nach dem Starten ist OMSI Polnisch. Wenn ich auf Einstellungen gehe, um es umzustellen, kommt beim Speicher eine Fehlermeldung (Siehe Screenshot). Ich habe OMSI nun schon zwei mal neu installiert und keine Mods installiert. Des Weiteren kommt die Selbe Fehlermeldung beim Laden von Welten und macht OMSI für mich somit erneut unspielbar.
    Schade, da es sich um ein eigentlich gutes Spiel handelt.


    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.



    Beste Grüße,
    kornichen!



  • Schon die "OMSI reparieren"-Funktion des OMSI-Installers versucht?


    Du schreibst weitergehend, dass keine "Mods" installiert sind. Bedeutet dies allgemein, es ist gänzlich überhaupt nichts an Zusätzen (Map, Busse, Sceneryobjects, Splines) in den Ordnern ist außer die Originaldateien? Dies solltest du einmal manuell prüfen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt