Unsichtbare Wände

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hmn, auf dem Bild an sich sehe ich momentan leider nix. Allerdings hast du eine Boundingbox genau über der Kurve, sogar eine relativ große. vllt solltest du mal checken, welches Objekt dafür verantwortlich ist und es einfach mal versetzen oder ersetzen und schauen, wie sich der Bus dann verhält.

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizzly92 ()

  • die spline würde ja dann aber bei der kreuzung weitergehen, was sie nicht tut. außerdem haben die anderen straßen auch keine bounding boxes. schau mal "unter" die map mit der kamera, ggf stört etwas unter dem boden.

  • Ich habe jetzt eine alternative Lösung gefunden. Da der Fehler nur auf der rechten Hälfte der Straße auftritt, habe ich dort einfach eine Baustelle eingerichtet, die mich zwingt, auf der linken Fahrbahn zu fahren.

    :thumbsup: