MAN NL 202 in Spandau 89

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey Leute,


    ich habe versucht, den NL 202 in Spandau 89 in die ailist einzufügen, aber der fährt da nicht herum

    ?(


    Kann mir jemand erklären, wie ich das richtig einfüge??


    MFG Vincent

  • So müsste es gehen:


    Trotzdem nächstes mal bitte die Suchfunktion benutzen, da gibt es unzählige Tutorials


    Gruß
    EVAG4101

  • Ich empfehle auch das Tutorial zur AIlist um auch zu verstehen was passiert, wenn man dort etwas ändert.
    Das beugt Zugriffsverletzungen vor,


    Ausserdem würde ich sehr sparsam mit dem NL als KI umgehen. Erklärungen, warum das so ist, sind hier im Forum zu lesen.

  • Heyho,


    bei mir hat das geklappt, bei mir fährt der NL als KI-Linienverkehr herum,
    nur hab ich jetzt folgendes Problem:
    Bei mir fährt er als normaler Verkehr ohne Linie auch mit.
    Was hab ich falsch gemacht? Hat jemand 'ne Idee? Würde mich über 'ne Antwort freuen.