Seitenbeleuchtung für bestimmte Busse. *Neu für den O407

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Hallo User


    Ich habe an paar Bussen eine Seitenbeleuchtung angeklatscht

    :D

    ;)


    Art des Downloads: Modifikation


    Projektname: Seitenbeleuchtung für verschiedene Busse


    Beteiligte Personen: omsiMAN und das Team von Nutzfahrzeug Technik Community


    Projektdetails: Dieser Mod sorgt für eine besser Beleuchtung der Bussen. Gut geeignet für Überlandstrecken.


    Copyright: Alle Scripts wurden selbst geschrieben (Standard Scripts von M&R)




    Hamburger Stadtbus



    MAN NG272


    Wie gewünscht, gibt es jetzt die Seitenbeluchtung für den NL.



    MAN UEL by Peritinus




    Mercedes Benz O407 by Peritinus





    Sonst ist es nicht gestattet diesen Mod ohne meiner erlaubnis auf anderen Platformen hochzuladen ! Bitte mich Fragen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    LG
    omsiMAN



    Achtung ! Für diese Mods wird kein Support mehr übernommen! Grund: Mod zu alt ! Benutzung auf eigene Gefahr !
    [spoiler]SU15
    So sieht es aus:


    Wenn es euch gefällt könnt ihr es euch hier downloaden:
    DOWNlOAD

  • Sieht sehr gut aus.
    Bei der Gelegenheit: ich habe keine Innenanzeigen ("nächster Halt: Bahnhof" etc.). Nur das "STOP" geht an wenn ein Fahrgast auf den Haltewunschknopf drückt. Gibts hier einen Mod oder ein Update oder ist bei meiner Datei was kaputt?

  • Für den Urbino 10 gibt es bereits welche, müssten (!!) im Light-Mod 2.1 von djsantana zu finden sein, wahrscheinlich auf omsibussimulator.net!
    Allerdings war es mal wieder ein Komplettpaket mit dem ganzen Bus drin!

  • Für den Urbino 10 gibt es bereits welche, müssten (!!) im Light-Mod 2.1 von djsantana zu finden sein, wahrscheinlich auf omsibussimulator.net!
    Allerdings war es mal wieder ein Komplettpaket mit dem ganzen Bus drin!

    Dann werd ich das lasse

    :S

    ! Ich will kein stress mit solchen Sachen

    :(


    LG
    omsiMAN

  • Für den Urbino 10 gibt es bereits welche, müssten (!!) im Light-Mod 2.1 von djsantana zu finden sein, wahrscheinlich auf omsibussimulator.net!
    Allerdings war es mal wieder ein Komplettpaket mit dem ganzen Bus drin!


    geht das für diesen Bus auch ???


    Eigentlich doch nicht oder ?
    Dann könnte er doch welche noch machen , wäre sehr cool

    :)
  • Halli Hallö


    Ich bin ein guter Freund von omsiMAN und mache gemeinsam mit ihn ein paar Projekte

    ;)

    Leider möchte er sich vom Forum löschen lassen ! Trozdem werden dann noch Mods erscheinen von ihn

    ;)


    Zum Thema:


    geht das für diesen Bus auch ???

    Nein, geht leider nicht ! Ich würds auch nicht ausprobieren

    :S

    ;)


    Eigentlich doch nicht oder ?


    Dann könnte er doch welche noch machen , wäre sehr cool

    :)

    Zurzeit wird dran gearbeitet !


    LG
    Max2014

  • boah... Leute

    :rolleyes:


    @all & SETRA 129
    1. Ist Max2014 wirklich ein Kumpel von mir ! (bei ow hab ich ihn denn Namen geklaut

    :D

    )
    2. Sollte Setra 129 wissen das ich nicht der einzige auf dieser Welt bin der Max heißt

    :rolleyes:

    , sondern auch noch andere Max´s gibt.
    3. Frag ich mich was der Quatsch soll.... Wie im Kindergarten

    :cursing:

    :rolleyes:


    Zum Mod:
    Es wird bald ein Mod für U10 geben (Seitenbeleuchtung) Alle Script sind von mir ! Dies wird dann der letzte mod von omsiMAN sein ! Dann bin ich erstmal weg vom Fenster !


    mfg
    omsiMAN


    PS. Wenn der oder die jenige weiter der Meinung ist, zu labern das ich ein Doppelacount habe darf gerne die IP Überprüfen

    :rolleyes:


    Edit: Ich wohn garnicht in Niesky

    :|