OMSI sky mod v1.0

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Ok dann halt ausführlicher: Der Sky-Mod funkt in OMSI2 immer noch. Der Download beinhaltet verschiedenste Texturen. Hier kann man frei auswählen. Hat man dann das passende "Set", so fügt man dies in den Textur-Ordner von OMSI. Für ein Backup wurde freundlicherweise gesorgt, sodass man - wenn einem der Himmel nicht gefällt - am Ende wieder auf die Standardtexturen zurückgreifen kann.

    "Die N-Taste drückt sich schneller als die Entf-Taste." - unvergessen, 09.10.19

  • Weil OMSI nur 2 Himmel-Texturen für den Tag benutzt.

    ;)

    Ich bin kein Experte o.ä., alles was ich weiß oder zu wissen glaube hab ich mir auch nur angelesen oder einfach ausprobiert.
    Also habt Nachsehen mit meinen Tipps ^^

  • Die Mod ist ja super aber der Download ist reiner Scheiss. Werbung ohne Ende und andere Fallen!

  • habe mal eine frage


    wo unter texturen kommt das rein .. bei dem wetter oder im hauptverzeichnet ordner?
    denn bei mir klappts leider nicht irgendwie

    ?(

    würde mich über hilfe freuen

    :)


    Lg stephan