Süd - Ostdorf

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • So und nochmal für ganz arme: Wenn man keine Zeit hat, dann macht man gefälligst auch keine Map. So!


    Jetzt mal ganz langsam...... Will hier irgendwer - irgendwem verbieten eine Map zu bauen, nur weil derjenige keine Zeit hat????
    Was glaubt ihr eigentlich, wer Ihr seid - das Ihr hier jemanden das Bauen verbieten wollt????
    Das war ja wohl voll drüber!
    Wenn Euch die Map nicht gefällt, ist das Euer Ding....konstruktive Kritik auch okay......aber das geht eindeutig zu weit!
    Kann ja wohl nicht wahr sein sowas!
    Grüsse

  • hanZ: Du hast es auf den Punkt gebracht!

    :thumbsup:


    Zitat

    So und nochmal für ganz arme: Wenn man keine Zeit hat, dann macht man gefälligst auch keine Map. So!


    Ganz so extrem würd' ichs nicht sehen.


    Ich würde eher jemanden verbieten, eine zu (geschätzt) 12% fertige Map in das Downloadforum zu stellen. Sowas gehört in den Showroom!


    (!Achtung Sarkasmus!): Ich finde es toll, wie sich der Erbauer zu der Kritik äußert!

    :rolleyes:
  • @ Nino 98:
    Glanzleistung, Kompliment:
    Erst noch schnell seine Meinung hier absondern und dann schnell nach Schliessung rufen....
    Applaus auf offener Bühne - echte Heldentat!!!
    Grüsse

  • @la chauffeur: Stimmt: Beitrag gelöscht! Mir ist egal was mit dem Thread passiert! Mich wunderts nur, dass ein Thread einer unspielbaren Map noch offen ist...


    Grüsse

  • Mich wunderts nur, dass ein Thread einer unspielbaren Map noch offen ist...


    Was erwartest du denn bitte?
    Dass wir, bevor wir einen Thread freischalten, die Maps/Busse auch noch alle selbst testen und euch dann nur die freischalten, von denen wir denken, dass sie gut sind? Das wäre eine stark übertriebene und äußerst zweifelhafte Zensur dieses Forumbereiches.


    Die Entscheidung, ob wir die Map/den Bus, die/der hier präsentiert wird, auch wirklich downloadet, obliegt euch ganz allein. Und es sollte euch auch nicht stören, wenn hier euch Maps/Busse präsentiert werden, die eben nicht von absoluter Top-Qualität sind. Aber auch das liegt immer im Auge des Betrachters.


    Auf Wunsch des Autors ist dieser Thread aber jetzt zu.