Gaz Ruta [nícht meiner/not my Bus]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • kann jemand dass mit den blinkern fixen? Also das sie im cockpit auch aufblinken?

    Die Mod = Die Modifikation

  • @ man_tgx_18.680 der gute louis121 hat ein Automatikgetriebe gebaut, welches im MOD bereich zu finden ist.


    Übrigens, ich habe einen Kennhzeichen Mod gemacht und dieser ist im Bus-Mod Bereich zu finden.

  • dieser bus fährt bei der BVG als Nachtbus aber als mercedes benz

    Meine Linien :bus_small: 285 Rathaus Steglitz ><Dahlem Waldfriedhof
    :mbus_small: M85 Hauptbahnhof><Lichterfelde Süd
    :bus_small: 282 Mariendorf Dardanellenweg >< Breitenbachplatz
    Und :ubahn_small: U9 Rathaus steglitz >< Osloer strasse
    Meine :busstop_small: Bäkestrasse

  • Also GÁZ und Mercedes-Benz sind sich ja mal komplett verschieden.
    Was haben den ein Sprinter und ein Rutá gemeinsam ausser die größe?


    Mercedes-Benz Sprinter = Deutsch | GÁZ Rutá = Russisch


    Ausserdem habe ich in Berlin noch NIE einen russischen Bus im Planeinsatz gesehen, also kann es nicht DER HIER VERFÜGBARE Bus sein.


    Der MB Sprinter fährt übrigens auch tagsüber auf den Linien:
    168 (Momentan nicht!), 251, 263, 294 (Nur am WE), 334 und 363

  • Ist es möglich das Schaltgetriebe G25 / G27-tauglich zu machen, so dass es mit der H-Schaltung funktioniert? Habe da schon einiges Ausprobiert, funktioniert jedoch leider nicht. Ist es möglich, die Wege zu beschreiben, was zu tun ist, das es funktioniert mit der H-Schaltung?

    PC: Grafik: ATI Radeon 5570, 2 Gb - System: AMD FX 4100 3,60 GHz (Quadcore)- Arbeitsspeicher: 8 Gb - System: Win 8 Pro-64-bit

  • Die habe ich jetzt drinne, funktioniert trotzdem noch nicht, fehlt vielleicht da noch eine Datei?

    PC: Grafik: ATI Radeon 5570, 2 Gb - System: AMD FX 4100 3,60 GHz (Quadcore)- Arbeitsspeicher: 8 Gb - System: Win 8 Pro-64-bit

  • Hi peops,


    I think this is an awesome bus!
    Finally something with real clutch control, have been looking for this for ages!
    Although the blinkers don't work at the speedometer, it's still awesome!
    Have picked up passangers already, and it's working great!
    It requires some real driving skills, but that's awesome!

  • ihr müüst auch den 1. gang auch so belegen: 1. Gang (nur solange aktiv, für

    Die Mod = Die Modifikation