Neue Hupe (für MAN NL202)-(Beta) [JETZT FÜR KURZE ZEIT: EIN GRATIS OBJEKT BEIM DOWNLOAD)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Ich fand die alte Hupe langsam langweilig, und die anderen neuen auch nicht besser.
    Also hab ich einfach eine neue gebastelt, und hoffe die kommt gut an.


    Hörbeispiel kann ich momentan nicht geben, aber ich glaub so nötig is ein Beispiel nicht.
    Wenn es gedownloaded wurde kann man ja noch bevor man überschreibt, sich das selbst anhören.

    :D


    Beta (0.45) (FÜR KURZE ZEIT...EIN OMSI Objekt mit drin)
    Download

    #Omsi2sollwiederaufblühen

  • DL geht net...



    Quote

    Leider sind derzeit all unsere Free-Kapazitäten ausgeschöpft.
    Mit einem Premium-Account können Sie diese Datei sofort herunterladen, alternativ gedulden Sie sich bitte einige Minuten, bis die Free-Kapazitäten erneut zur Verfügung stehen.
    Wir leiten Sie in 11 Sekunden zur Übersicht unserer Mitgliedschaftsmodelle…

  • DL geht net...

    Also ich bin grad beim downloaden

    :D


    Versuch einfach später nochmal

    :thumbsup:



    Mfg: PuddingPanzer

    Dem Fortschritt einen schritt voraus. -Neoplan

  • hört sich scheisse an. Und es als NL202 Hupe zu bezeichnen ist auch egal. Denn es ist einfach egal ob man es in SD202, Solaris Dingsbums, Mercedes Dies und jedes reinpackt. Also ich finde sie hört sich an wie die Hupe eines Karnevalvereins.

  • I think this horn is even better for the Jelcz L100 Coach, because it's weird for the NL202

    :rolleyes:

    Any replies in English are acceptable, since I don't understand German that well

  • Also ich mag die Hupe!
    Villeicht nicht gerade für den MAN NL 202 aber im Gaz Rutha (oder so)und im Jelcz 11l macht sie sich sehr gut!


    LG