Beiträge von busfreak.97

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Guten Abend zusammen,


    Ich wollte heute die Karte mal wieder fahren, jedoch fehlen einige Kacheln auf der Map.
    Zum Beispiel die an der Haltestelle "Königsrath Rathaus" oder auf der Autobahn richtung Lemmental.
    Die Karte habe ich auch schon samt allen addons neu installiert, leider ohne erfolg


    Hier meine Logfile:


    EDIT:


    Hier noch mal die logfile mit anderer ailist:

    Also bei mir funktioniert die map immer noch nicht, ich habe alles probiert und durchgelesen aber trozdem hört sie einfach auf.


    Habe immernoch das selbe Problem.


    New Logfile:

    Habe das gleiche Problem.


    LOGFILE:

    Ich muss sage wirklich schöne Map. Leider Habe ich keine Flughafensounds (also die durchsagen etc. die man in deinem Video hört) und keine Orangenen Hilfspfeile wenn ich einen Fahrplan annehme. Kann mir einer sagen woran es liegt?


    Logfile:


    Edit: Habe es bereits 2 weitere male runtergeladen und neu Installiert, aber es funktioniert immer noch nicht

    :thumbdown:

    Art des Downloads: Bus-Modifikation


    Projektname: Automatik Fix für den Neoplan N116 Cityliner


    Beteiligte Personen: Ich


    Projektdetails: Die Automatikversion wurde gefixt.



    Copyright: Keines, da die Originaldatei nur etwas Umgeschrieben wurde.


    Installation: Die Datei einfach in den Script Ordner schieben und überschreiben lassen.


    Download