Moinsen,
Nachdem Update auf Version 1.04 funktionierten leider die Überwachungsmonitore dieser drei Busse nicht mehr korrekt (es wurde nur ein Standbild gezeigt).
Daher habe ich ein bischen gebastelt und folgende Lösung gefunden:
Es müssen folgende Werte in den Busdateien geändert werden:
Für den Lion City DD :
////////////////////////////////////////////////////////
Reflexionskameras *NEU01*
////////////////////////////////////////////////////////
In dieser Sektion werden die Reflexionkameras gesetzt. Ist dieses Fahrzeug das eigene, wird aus einer jeden Kamera Perspektive
die Szene gerendert und dann entsprechend aufsteigend in die Texturen mit den Namen "reflexion0.bmp", "reflexion1.bmp" usw. gespeichert,
von wo aus dann auf die Textur zwecks eigentlichen Rendervorgang zurückgegriffen werden kann.
[add_camera_reflexion_2]
-1.419
6.589
1.909
0
52
169
0
0.15
[add_camera_reflexion]
1.384
7.190
2.144
0
52
201
-5
[add_camera_reflexion]
-0.046
6.651
1.978
0
52
195
-13
[add_camera_reflexion_2]
0
6.55
3.95
0
72
195
-33
60
[add_camera_reflexion_2]
1.31
6.296
2.598
0
52
201
-10
60
[add_camera_reflexion_2]
-1.144
6.536
2.070
0.1
45
-50
20
60
[add_camera_reflexion_2]
0.602
0.541
2.295
0
45
80
0
60
[add_camera_reflexion_2]
0
-6.717
3.989
0.1
45
0
0
60
[add_camera_reflexion_2]
-1.419
6.589
2.295
0
52
169
0
60
Für den Solaris Urbino 10:
////////////////////////////////////////////////////////
Reflexionskameras *NEU01*
////////////////////////////////////////////////////////
In dieser Sektion werden die Reflexionkameras gesetzt. Ist dieses Fahrzeug das eigene, wird aus einer jeden Kamera Perspektive
die Szene gerendert und dann entsprechend aufsteigend in die Texturen mit den Namen "reflexion0.bmp", "reflexion1.bmp" usw. gespeichert,
von wo aus dann auf die Textur zwecks eigentlichen Rendervorgang zurückgegriffen werden kann.
[add_camera_reflexion_2]
-1.405
4.495
2.149
0
48
170
-12
0.15
[add_camera_reflexion]
1.374
5.120
2.055
0
52
200
-7
[add_camera_reflexion]
0.5
4.495
2.477
0
52
211
-17
[add_camera_reflexion_2]
-1.003
0.182
2.580
0
118
41
-24
60
[add_camera_reflexion_2]
0.5
-4.978
2.691
0
65
-8
-13
60
Und für den Solaris Urbino 15:
////////////////////////////////////////////////////////
Reflexionskameras *NEU01*
////////////////////////////////////////////////////////
In dieser Sektion werden die Reflexionkameras gesetzt. Ist dieses Fahrzeug das eigene, wird aus einer jeden Kamera Perspektive
die Szene gerendert und dann entsprechend aufsteigend in die Texturen mit den Namen "reflexion0.bmp", "reflexion1.bmp" usw. gespeichert,
von wo aus dann auf die Textur zwecks eigentlichen Rendervorgang zurückgegriffen werden kann.
[add_camera_reflexion_2]
-1.418
6.946
1.559
0
48
170
2
0.15
[add_camera_reflexion]
1.450
7.431
2.267
0
52
202
-14
[add_camera_reflexion]
0.265
6.912
2.509
0
52
204
-20
[add_camera_reflexion_2]
-0.891
1.073
2.580
0
118
41
-24
60
[add_camera_reflexion_2]
-0.286
-6.946
2.805
0
65
8
-13
60
Nun sollten die Monitore und Spiegel bei den drei Bussen perfekt funktionieren
Viel Spaß damit