Posts by O 407 Fahrer

    Es ist zwar ungewöhnlich einen Linienbus mit Fahrradanhänger zu sehen, aber das gibt es wirklich. So habe ich bei einem Besuch an der Mosel in Cochem tatsächlich mehrere Busse im Lininverkehr gesehen die einen Fahrradanhänger mitgeführt haben.


    Ja die wird von der RMV bedient. Siehe Link: http://www.stadtbus2.de/nachri…_0708_rmv-koblenz-500.jpg Hier noch ein neueres Bild: https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…eee9dba5e1c06a6e9e430f608

    Hallo, :)


    Ich hätte da mal 2 Repaintwünsche :D


    1. Rhein-Mosel-Bus für den Solaris Urbino Ü LE


    2. Rhein-Mosel-Bus für den MAN ÜL 242


    Bilder:


    http://www.bus-bild.de/1024/rm…0aufgenommen-am-67181.jpg


    http://www.bus-bild.de/1024/ko…es-benz-o405-gn-60311.jpg


    http://www.omnibusfotos.de/dat…98_Lautzenhausen_Bohr.jpg


    Hinten:


    http://www.nahverkehr-region-t…e/bild/rmv_2000_203_3.jpg


    Ich hoffe mal, das dies machbar wäre :)


    LG Albert

    Na ich würde nicht sagen das ein moderner Bus das nicht zusammenbringt ;) Ein paar unserer Citaros (1.Generation) hat schon (!) 1.4 Millionen Kilometer runter wobei ich bei unseren 1993 O 407 gar nicht drüber reden darf mit 1.6 Millionen Kilometer wo immer noch die erste Maschine,erster kleiner Turbolader und Getriebe drinne war (!) Die Facelifts haben auch schon teilweise über eine halbe Million runter kommt meistens nur auf die Wartung und Pflege an :)


    Achja und was ich noch sagen wollt? Ein netter MVG Mitarbeiter aus München sagte mir am Telefon die Solaris werden nie im leben die 1. Million packen :D

    @fk-Design Das Bild was du zeigst ist der Plan-Bus von meinem Vater der is Baujahr 1993 ;) die ich geschickt habe waren in den Halbverglasten Türen drin :) Und es waren auch keine anderen Sitze sondern genau hier die drinne.


    Naja so schlimm sind se jetzt auch nicht...Laufen teilweise besser als die Solaris und vom Fahrkomfort sind die jetzt auch nicht so schlecht. Und was ich sagen muss: Eigenes Design nicht so wie Solaris am C2 abgekupfert hat...Kommt halt nicht an einen Mercedes ran ist aber schon ein guter Anfang im gegen Satz zum dem alten schrott der Iveco früher gebaut hat ;) Außerdem haben wir auch neuen C2 G bekommen...

    @ fk-design Nee da stellst du dir was falsch vor ;) Die Kreise und Bundesländer zahlen fast keine Zuschüsse mehr....Und nur weil es DB heißt haben die Tochterfirmen natürlich nicht das recht den Molly zu machen sondern die haben auch nur begrenztes Geld möglich ;) Und außerdem ist es die Billig Tochterfirma der ORN.....Da finde ich die meisten Privatunternehmer viel schlimmer zum Beispiel Transdev. Aber es ist ja klar weil die Busfirmen nichts mehr verdienen und zu Dumping Preisen fahren....

    Hallo ich habe ein Problem mir fehlen immer Sceneryobjects von Nemolus obwohl ich sie eingefügt habe :(


    Logfile:



    //Logfiles sind zu verspoilern!


    -Erledigt-