Es gibt eine Verknüpfung namens OMSI 2 - Editor
Posts by Freefighter
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Guten Tag liebe OMSI-Community,
Ist es möglich an die Straßenbahn an Wien noch eine anzuhängen? Wenn ja, wie wurde der Kuppelbefehl heißen?Ich würde soweit kommen, dass ich die .bus-Datei kopiere, damit keine Endlosschleife entsteht.
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen -
Was geht in Dresden an?!? Da musst du dich aber schwer verguckt haben O.o
-
Das ist doch so dumm!!!! Auf dem WV mit einem 12 Meter Bus, und nicht mal n´ paar FANS mitnehmen
Wenn Bus kaputt, muss Ersatz her. -
Entschuldigung, dass ich das Thema kurz mal rauskrame: ist es möglich, die Weiche mit Scripts zu stellen? Sprich: Wenn ich den Weichentaster nach rechts drücke, stellt sich die Weiche nach rechts bzw. geradeaus, wenn es nur geradeaus bzw. links geht.
MfG
-
Alles klar, vielen Dank!
-
Wo finde ich den Punkt, wo ich die Geschwindigkeit einstellen kann?
Ansonsten finde ich das echt klasse
MfG
-
Man kann mit seinem G27 nicht mit "Gang 1 (solange aktiv)" fahren. Das fehlt mir persönlich ebenfalls noch.
-
Das sind unterschiedliche Getriebe
-
Hallo Onkel Hugo,
kann man das ändern, dass man die Gänge auch mit Zusatz nutzen kann? Mich stört es, dass ich immer N drücken muss, damit ich die Kupplung nicht halten muss
MfG
-
Hallöchen,
ich bin gerade mal eine Runde mit dem 4-Türer gefahren und mir ist aufgefallen, dass die Leute nur an Tür 1 und Tür 2 einsteigen. Laut Passengercabin sollten die Fahrgäste aber auch an Tür 3 und Tür 4 einsteigen. Wo liegt da das Problem?Danke im Voraus
-
Ich danke für die Hilfe, Staakener.
-
Wie legt man eigentlich das Zielschild in die Frontscheibe (NG 272)? Ist das nur in bestimmten Jahren möglich?
-
-
Guten Abend,
Wie finde ich heraus, welchen Befehl ich auf die Tastatur legen muss, damit der Taster de- und aktiviert wird?Danke im Voraus.
MfG -
In Dresden sind die Buslinien nach deren Gebiet gekennzeichnet. Die 90er Nummern sind z.B. im Dresdner Westen anzutreffen. Die 60er Nummern fahren Werktags aller 10 min. oder öfter.
Auch andere Betriebe werden ein System haben.
Die Gebiets-Bezeichnung ist aber (zurzeit) als "perfekter Zustand für die Zukunft" zu bezeichnen. Beispielsweise nenne ich mal die Linie 70 (die nur im Norden fahren sollte, aber auch im 90er-Bereich fährt) und die Linie 80, die im 70er- und 90er-Bereich fährt (aber eigentlich im Osten fahren sollte). Die 60er-Linien (Premiumlinien) fahren im 10-Minuten-Takt im gesamten Stadtgebiet (das heißt, sie "verbinden die Gebiete") oder sogar noch öfter (Linie 61 im 2 - 3 Minuten-Takt).MfG
-
-
Perfekt. Vielen vielen Dank.
-
Bei der Route würde mich interessieren, warum (im Code-Container) in Zeile 8 beispielsweise XXX steht. Den Rest kann ich mir selbst erklären.
Bei den Endhaltestellen wäre für mich interessant, welche Zeile welche Bedeutung hat. Hier kann ich mir nur das "Waldkrankenhaus.tga" für das Rollband erklären.Ich hoffe, dass das verständlich ist.
-
Guten Abend,
Ich stehe derzeit vor einem Rätsel, was welcher Eintrag bedeuten soll.
//Unterschied "addterminus" und "addterminus_allexit" ist mir bekannt[addterminus]
313
Waldkrankenhaus
WALDKRANKENHAUS
SPANDAU
WALDKRANKENHAUS
WALDKRANKENHAUS
Bln_Waldkrankenhaus.tga
WaldkrankenhausDisplay MoreCode- Line 34, Route 03: Zoo >> U Rathaus Spandau
- ----------------------------------------------------------------------
- [infosystem_trip]
- 3403
- ZOO >> U RATHAUS SPANDAU
- 211
- XXX
- [infosystem_busstop_list]
- 13
- Zoo
- Lindtstrasse
- Lindtstrasse BP
- Einkaufszentrum
- Siegallee
- Friedhof
- Fabrik
- Tenniszentrum
- Wroehmaennerpark
- U Altstadt Spandau
- Hoher Steinweg
- Moritzstr
- U Rathaus Spandau
Wäre toll, wenn mir das einer erklären könnte!
MfG