Beiträge von Fabian H.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ja aber z.B. auf den nach Kladow führenden Linien 134, 135, X34 sind kleine DD doch sehr gut geeignet.


    Eher weniger, die kleinen DD sind für den X34 und 134 weniger zu gebrauchen, da dort zuviel zutun wäre für die kleinen DD. Der 135 allerdings wäre gut für den kleinen DD, sowie der 237 oder auch 139. Den 130 könnte man auch in erwägung ziehen.

    Danke, habe die Map jetzt zum Laufen bekommen, nun fehlt mir aber die Kreuzung Heerstr./Gatower Str. und der Betriebshof... jemand ne Ahnung ?
    Static Vehicel DL09 und wie das heißt habe ich auch instaliert, zeigt er aber immernoch als Fehlend an..


    Edit:
    Hat das fehlen mit dem Betriebshof evtl was mit dem fehlern der Static Vehicel zutun ? Habe ja den DD instaliert, wird aber wiegesagt noch als fehlend angezeigt..


    Hallo, vielen danke erstmal !
    Die Objekte und die Sachen von Cooper habe ich alles soweit richtig instaliert, er nimmt es trotzdem nicht an.
    Mit den Umläufen usw., habe ich nichts gemacht, ich habe einfach nur die Map instaliert. Habe auch mal die AI-Listen getauscht, ebenfalls diese Fehler.
    Trotzdem Danke !
    Edit:
    #Er läd die Map auch nicht vollständig runter, es kommt immer unerwartetes Archivende.

    Poste mal hier noch meine Logfile, demnach fehlt mir aber wiederum eine menge ..

    Wir hier am Aalemannufer fragen uns folgende Frage:


    Mit dem Fahrplanwechsel fahren die Busse nicht mehr auf :06 + (i * 10min), sondern auf :01 + (i * 10min). Darüber hinaus - und das ist die entscheidendere Änderung - treffen sich zu den Zeiten, wo 10min-Takt ist, zwei Busse an unserer Endstelle - sie stehen also länger, als vorher, da der Vordermann den Hintermann nicht mehr erst auf dem Rückweg trift, sondern noch an der Haltestelle für ein paar Minuten.


    Haben sie einen Umlauf mehr eingeführt oder an der anderen Endstelle die Pausen gekürzt?

    :)

    Es wurde ein Umlauf wieder rausgenommen, der bei dem Planwechsel davor hinzugefügt wurde.

    <Vorlage für Problemschilderungen>
    Hallo.
    Und zwar habe ich vollgenes Problem, sobald ich mir eine neue Map runterlade und sie spielen möchte, ist alles weiß oder nur ein kleines stück geladen. Es kommen keinerlei Fehlermeldungen, aber ich kann nichts mehr spielen. Hat jemand ähnliche Probleme, oder weiß, was es sein könnte?

    Moin,


    Ich hab jetzt mal ne Frage was mich schon lange nervt, ich habe das Addon O305 mir damals gehollt und kriege es einfach nicht in Omsi 2 rein. Dieses Update gibts doch auch schon, aber er macht einfach kein Update... Habt ihr da ne Idee ?